Unternehmerwissen
-
Ein Werbegeschenk kommt nie aus der Mode
Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft hat berechnet, dass 2018 alleine in Deutschland 3,58 Mrd. Euro für Werbeartikel ausgegeben wurde.
Weiterlesen >> -
Imagefilme helfen, Ihr Unternehmen richtig in Szene zu setzen
Unternehmen und Organisationen aus verschiedenen Branchen können von einer professionellen und individuellen Darstellung in einem Imagefilm profitieren, um ihre Botschaft…
Weiterlesen >> -
Mitarbeiterverständigung in einem Unternehmen
Egal ob durch Konsolidierungen oder die anhaltende Expansionslust im europäischen Binnenmarkt – immer mehr mittelständische Unternehmen agieren global und mit…
Weiterlesen >> -
Das ist beim Schutz von Daten wichtig
Personenbezogene Daten sind nicht erst seit Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung angemessen zu schützen.
Weiterlesen >> -
Die Psychologie der Werbung – Deshalb sind Werbeartikel so wichtig
Werbung ist allgegenwärtig. Vom Werbekugelschreiber bis zur Litfaßsäule sind wir Tag für Tag ständig von Werbung umgeben. Allerdings ist den wenigsten Menschen…
Weiterlesen >> -
Warum es CRM braucht, um Kunden zu begeistern
Kunden und Interessenten zu begeistern, ist heute wichtiger denn je. Es hat den Anschein, als sei die Customer-Experience der alles…
Weiterlesen >> -
Ansatzpunkte für einen mobilen Service
Service bindet nicht nur Kunden. Immer neue Angebote im Service ermöglichen auch zusätzliche Umsatzmöglichkeiten. Wie erreichen Unternehmen dieses Ziel?
Weiterlesen >> -
Die eigene App sicher machen
Mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets sind aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Fast jeder nutzt sie, aber oft sind…
Weiterlesen >> -
Visuelles Marketing: Warum Firmenkleidung mit Logo mehr kann
Jedes Haus braucht ein solides Fundament. Selbiges gilt auch für die visuelle Identität eines Unternehmens.
Weiterlesen >> -
Kundenstopper – Wie lockt man Passanten in sein Geschäft
Werbeaufsteller haben Tradition – schon bevor Internet und Multimedia zum Marketingmix eines jeden noch so kleinen Unternehmens gehörten, wurden Kunden…
Weiterlesen >>
