Unternehmerwissen
-
Gezieltes Marketing zur Umsatzsteigerung
Im Marketing gilt das Leitmotiv, dass man nicht weiß, welche 50 Prozent der Ausgaben neue Umsätze generieren können. Man geht…
Weiterlesen >> -
Chance? Risiko? Digitalisierung als Motor für gesellschaftlichen Wandel
Hand aufs Herz: Verstehen alle, was sich hinter einer hybriden Cloud-Lösung oder einem KI-Analyse-Algorithmus verbirgt? Vermutlich nicht, aber das ist…
Weiterlesen >> -
Darum sind Maskottchen und Walking Acts im Marketing so wichtig
Derzeit erleben Maskottchen und Walking Acts im Marketing eine echte Renaissance. Die Unternehmen wissen es zu schätzen, dass solche Werbeträger…
Weiterlesen >> -
Digitales Nirwana – Pylot hilft mit seinem digitalen Cockpit!
Mit dem digitalen Cockpit von Pylot bietet sich ein neuer Helfer an, um Ordnung in Ihre Firmenbucheinträge und Kundenbewertungen zu…
Weiterlesen >> -
Arbeiten im Home Office zu Corona Krisen Zeiten
Das Coronavirus hält zur Zeit die Welt in Atem. Wegen der Ausgangssperre und der damit verbundenen Quarantäne sowie dem Kontaktverbot…
Weiterlesen >> -
Forderungen eintreiben: Wie Sie einen Mahnbescheid online beantragen
Sie haben gute Arbeit geleistet und anschließend Ihre Rechnung geschrieben. Leider merken Sie nach zwei bis drei Wochen, dass Ihr…
Weiterlesen >> -
Themen im B2B-Marketing 2020
Die bvik-Vorstände und die neue Geschäftsführerin Ramona Kaden erläutern, welche Aspekte aus ihrer Sicht für das B2B-Marketing im Jahr 2020…
Weiterlesen >> -
Verantwortlichkeit für Firmen-Fahrzeuge
Düsseldorf – Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Fahrzeuge in ihrem Bestand, die von den Mitarbeitern zur Erledigung ihrer…
Weiterlesen >>