Unternehmen
-
Erfolgreicher Start von Saloodo!
München - Der digitale Frachtmarktplatz Saloodo! startete erfolgreich in den Live-Betrieb. Nach der sehr positiv verlaufenen Testphase in der zweiten…
Weiterlesen >> -
Erster On-Demand DDoS Mitigations Service für Public Clouds
München - Radware hat seine Cloud Services erweitert und den ersten On-Demand-Dienst für die Mitigation von DDoS-Attacken in Public-Cloud-Umgebungen vorgestellt.…
Weiterlesen >> -
Walzog Event & Media wird Teil von Blome & Pillardy Event
Es gibt Neuigkeiten auf dem Agenturmarkt in der Metropolregion um Niedersachsens Landeshauptstadt Hannover: Die Blome & Pillardy Event GmbH mit…
Weiterlesen >> -
Deutsche Post und Binect erneuern Vertrag zur strategischen Partnerschaft
Weiterstadt - Seit 2012 verkauft die Deutsche Post AG die E-POSTBUSINESS BOX erfolgreich im Mittelstand. Mehrere Tausend Unternehmen und öffentliche…
Weiterlesen >> -
BrandMaker revolutioniert B2B-Marketing mit neuer Software und Methodik
Karlsruhe - Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Softwareanbieter von Marketing-Technologien, launcht ihre neue Customer Engagement Cloud (CEC) und revolutioniert damit…
Weiterlesen >> -
Avaloq schließt Migration der Axion Swiss Bank ab
Zürich - Die Avaloq Gruppe ist ein internationales Fintech-Unternehmen, das bei integrierten Lösungen und Gesamtbankenlösungen führend ist. An den Standorten…
Weiterlesen >> -
Markentreue gibt es noch, aber freiwillig
Frankfurt – Always on, total vernetzt, flexibel und individuell – in der digitalisierten Welt ist die vermeintlich bessere Option für…
Weiterlesen >> -
Studie „Betriebliche Altersversorgung“: Mittelstand zwischen Zuversicht und Zurückhaltung bei bAV-Reform
München - Die betriebliche Altersversorgung (bAV) steht vor großen Veränderungen: Mit dem Betriebsrentenstärkungsgesetz soll ihre Attraktivität erhöht und die Marktdurchdringung…
Weiterlesen >> -
Für den nötigen Push: Lagardère Sports vertraut auf die Schnelligkeit von Tickaroo
Regensburg - Das Smartphone vibriert, der Lockscreen wird hell und die Nachricht ploppt auf. Dort wo zumeist Benachrichtigungen der beliebten…
Weiterlesen >> -
Matrix42 will 2017 60 % des Umsatzes über Partner generieren
Frankfurt a.M./Zürich/Wien - Wachsen mit den Partnern – unter diesem Motto setzt Matrix42 seine Channelstrategie auch in diesem Jahr ungebremst…
Weiterlesen >>
