Unternehmen
-
Mindspace ist neuer Standort des Booking.com-Entwicklungszentrums für Künstliche Intelligenz
Berlin/Tel Aviv - Booking.com, eines der führenden Travel E-Commerce-Unternehmen weltweit, hat sich für Mindspace, einen schnell wachsenden globalen Anbieter inspirierender…
Weiterlesen >> -
Online-BIM-Bibliothek MagiCloud überschreitet 150.000-Benutzer-Marke
TURKU – Die Onlinebibliothek MagiCloud (www.magicloud.com/de) bietet kostenlosen Zugang zur weltweit größten Auswahl an herstellergeprüften BIM-Objekten für die technische Gebäudeausrüstung.…
Weiterlesen >> -
Ranking: So erzielen Health-Websites optimale Google-Platzierungen
Berlin - Gesundheitsbezogene Websites müssen hochrelevante, langformatige Inhalte erstellen und mehr als andere Branchen kompetent und klar auf die Fragen…
Weiterlesen >> -
Digitalisierung- Was bedeutet das für Unternehmen?
Die Digitalisierung ist für ein Unternehmen welches auch in der Zukunft erfolgreich am Markt agieren möchte unumgänglich. Immer wieder gibt…
Weiterlesen >> -
Cyber Monday und Black Friday – Schnäppchenparadies oder Abzocke?
Beim Cyber Monday und Black Friday dürfen sich Verbraucher auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Rabatte seitens der Onlinehändler…
Weiterlesen >> -
Vielen Unternehmen fehlt das Know-how zur Auswertung von Industrie-4.0-Daten
Frankfurt – Etwa jedem zweiten mittelständischen Industriebetrieb fehlen sowohl das Wissen als auch die technische Ausstattung, um industrielle Daten auswerten…
Weiterlesen >> -
Erfolgsmessung im B2B-Marketing: KPIs als Schlüssel für mehr Transparenz
Augsburg - Marketing ist zahlengetrieben und B2B-Marketer stehen vor der großen Herausforderung, die Wirkungsweise und Effektivität einzelner Marketingmaßnahmen nicht nur…
Weiterlesen >> -
Deutsche Telekom beschleunigt europäische Smart City Entwicklung
Barcelona/Bonn - Die Deutsche Telekom hat ein europäisches Smart Solutions Center (ESC) mit Sitz in Budapest eröffnet, um die Entwicklung…
Weiterlesen >> -
Vier Schritte zur Jahresplanung von Influencer-Kampagnen
Hamburg – Von punktuellen Einzelaktionen zur akribischen Langzeitplanung: Mit der Professionalisierung von Influencer-Marketing wird das Instrument Teil des Marketing-Mixes von…
Weiterlesen >>