Netzwerke
-
So werden Adblocker fair für alle
Hamburg - Der richtige Umgang mit Adblockern wird in der Verlagswelt heiß diskutiert. Gruner + Jahr weitet die Zusammenarbeit mit…
Weiterlesen >> -
Nächte tauschen, der neue Trend der Tourismusbranche
Ein paar Tage Wegfahren, um auf andere Gedanken zu kommen… Aber Wohin? Wer hat sich diese Frage bei 52 Wochenenden…
Weiterlesen >> -
Früh Kölsch setzt auf Shopware
Schöppingen/Köln – Das Kölner Traditionsunternehmen Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG, welche das beliebte Früh Kölsch vertreibt, setzt in einem…
Weiterlesen >> -
Keller-Warth GmbH geht mit mein.warth.de live
Die Modehaus Keller-Warth GmbH betreibt in der Region Oberschwaben ein großes Modeunternehmen mit 15 Filialen. Auf einen Webshop verzichten die…
Weiterlesen >> -
Jeder dritte Onlineshop bedenklich
Cyber-Kriminalität und Betrügershops gehören längst zur Tagesordnung im Internet. Doch wie groß ist die Gefahr für Verbraucher, beim Onlineeinkauf an…
Weiterlesen >> -
Neues Online-Portal bietet Orientierung in der Uni-Landschaft
Abiturienten haben mehr denn je die Qual der Wahl: An den deutschen Hochschulen warten weit über 18.000 Bachelor-, Master- und…
Weiterlesen >> -
Landeshauptstadt München und UnternehmerTUM planen die Stadt der Zukunft
München - Die Landeshauptstadt München und die von der Unternehmerin Susanne Klatten gegründete UnternehmerTUM GmbH planen im Kreativquartier ein neues…
Weiterlesen >> -
itelligence AG erhält SAP® MEE Partner Excellence Award 2016 für Analytics
Bielefeld - Die itelligence AG (http://itelligencegroup.com/de/) gab heute bekannt, dass sie den SAP® MEE Partner Excellence Award 2016 für Analytics…
Weiterlesen >>