Bottrop. Die Alternative für Deutschland wählte heute Nachmittag Marcus Pretzell zum neuen Landessprecher.

Pretzell holte bereits im ersten Wahlgang 55,2 % der Delegiertenstimmen auf dem Landesparteitag in Bottrop. Pretzell war bereits im Europawahlkampf der Spitzenkandidat aus NRW und erhielt für das EU-Parlament ein Mandat. Durch das starke Wahlergebnis in seinem Landesverband hat Pretzell nun mit Sicherheit sein Gewicht bei Lucke, Henkel & Co. maßgeblich erhöht.

20140607-150855-54535073.jpg

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist unter redaktion@mittelstand-nachrichten.de in der Redaktion erreichbar.
Veröffentlicht am: