Aktuelle MeldungenTechnologieTop-ThemaVerschiedenes

Samsung startet mit kleinerem Smartphone ins Weihnachtsgeschäft

Frankfurt/Main (dapd). Der Elektronikhersteller Samsung tritt im Weihnachtsgeschäft mit einer kleineren Version seines Smartphones “Galaxy SIII” gegen das iPhone 5 von Apple an. Die Südkoreaner stellten am Donnerstag in Frankfurt am Main die Version “Galaxy SIII mini” vor, die mit einer Bildschirmgröße von vier Zoll genauso groß ist wie der Umsatzschlager des US-Konkurrenten. “Es ist in jeder Hinsicht der kleine Bruder des SIII”, sagte Produktmarkteting-Chefin Alexandra Zaddach über das neue Samsung-Telefon.

Zugleich räumte sie Managerin ein, dass die verkleinerte Version “in manchen Features etwas abgespeckt” habe. Das Gerät verfügt über einen 1-Gigahertz-Prozessor, blickgesteuertes Display-Standby und läuft mit dem Betriebssystem Android.

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"