Köln. Die Verantwortlichen der Bundesgartenschau nutzen die RDA Reisemesse, um die jährliche “BuGa” als Reiseziel für Busunternehmen und als Incentive Reiseort an zu bieten. Die Kollegen von “Mi-Na.TV” sprechen heute mit dem BuGa Geschäftsführer Jochen Sandner. Das Interview können Sie in Kürze bei uns abrufen.

Foto: Bundesgartenschau Geschäftsführer Jochen Sander im RDA Spezialinterview mit Sven Klawunder.

20110726-162142.jpg

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist unter redaktion@mittelstand-nachrichten.de in der Redaktion erreichbar.
Veröffentlicht am: