Verschiedenes

Präsentation der browserbasierten Lösung zur Optimierung von Personalprozessen

Freiburg (ots) – HRworks präsentiert am 31. Oktober 2012 auf der Personalmesse in München seine gleichnamige Software-Lösung zur Optimierung der Reisekostenabrechnung, Abwesenheits- und Arbeitsmittelverwaltung.

HRworks stellt seine Lösung im M,O,C, Halle 4, Stand B.05 vor. Firmenkunden erhalten auf Wunsch kostenfreie Eintrittskarten. Diese können unter folgender Adresse elektronisch bestellt werden: www.hrworks.de/personalmesse

Auf der Fachmesse wird auch die neue Benutzeroberfläche der browserbasierten Lösung HRworks vorgestellt. Die intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche ist so komfortabel wie eine Desktopanwendung. Besucher können sich vor Ort über die neuen Funktionen wie z.B. die Belegarchivierung oder das Lerncenter für Benutzer informieren.

Geschäftsführer Thomas Holzer: “Interessenten und Kunden sind gleichermaßen von der neuen Benutzeroberfläche beigeistert. Bei der Entwicklung wurden mehr als 14 Jahre Erfahrung und tausende Kundenfeedbacks mit einbezogen.” Holzer erklärt: “Das Handling wird durch zahlreiche neue Funktionen noch einfacher. Die Benutzer werden bei Ihrer Eingabe durch ein Lerncenter oder Assistenten unterstützt.” Holzer weiter: “Bei der Reisekostenabrechnung können z. B. Belege nun per Scan der richtigen Reise des Mitarbeiters zugeordnet werden. Die Buchhaltung muss so nicht mehr mehr auf die Originalbelege warten, sondern kann die gescannten Belege sofort einsehen und die Reisekostenabrechnung dadurch schneller bearbeiten und auszahlen”.

Über HRworks GmbH

Das Freiburger Softwarehaus HRworks GmbH ist mit HRworks seit 1998 online. HRworks ist ein Mitarbeiterportal für Reisekostenabrechnung, Abwesenheits- sowie Arbeitsmittelverwaltung. Die Mitarbeiter können sich online via Internet am System bedienen. Mittlerweile nutzen über 90.000 Anwender und über 600 Kunden den Service, der nach dem Prinzip des Software as a Service (SaaS) angeboten wird.

Weitere Informationen: www.hrworks.de/Pressemappe

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/13488/2336234/hrworks-auf-der-personalmesse-2012-in-muenchen-praesentation-der-browserbasierten-loesung-zur/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"