Verschiedenes

Pico Quantitative Trading nutzt Corvil, um eine hohe Servicequalität für Multi-Asset-Kunden zu erreichen

London Und New York (ots/PRNewswire) –

Corvil, ein Anbieter von Latenzmanagement-Systemen für weltweite Finanzmärkte, gab heute bekannt, dass Pico Quantitative Trading (ein auf Agenturen spezialisierter Broker, dessen Spezialgebiet Dienstleistungen für Multi-Asset-Lösungen für den elektronischen Handel umfassen) das CorvilNet Latenzmanagement-System eingeführt hat. Die Lösung wird eingesetzt, um einen detaillierten Einblick in die Marktdatenqualität und Geschäftsbewegungen der Kunden für das von Pico Quantitative Trading verwaltete Handelssystem zu erhalten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120605/537402 )

“Aufgrund der wachsenden Ansprüche unserer Kunden, benötigen wir eine detailliertere Darstellung in unserer Marktdatenumgebung und der Latenzzeit der Auftragserfassung. Nach langen Recherchen haben wir uns für Corvils branchenführende, sofort einsatzfähige Lösung zur Dekodierung von Übertragungsprotokollen entschieden, die zugleich ein Umfeld mit sich bringt, das uns unseren geschützten, binären Hochgeschwindigkeits-Nachrichtenstream analysieren lässt”, sagte Sonny Baillargeon, CTO, Pico Quantitative Trading. “Corvil bietet eine grössere Transparenz und ermöglicht uns die Verwendung von Latenzmetriken in unserem gesamten Datenzentrum.”

Die CorvilNet Plattform verschafft Pico Quantitative Trading einen integrierten Einblick in die Leistung des gesamten Tradingsystems. CorvilNet wird hauptsächlich für die Überwachung der Echtzeit-Analyse von Marktdatenverteilung, Order-to-Tick-Latenzzeit und Bandbreitenauslastung für Orderrouting-Konnektivität eingesetzt.

Corvils Latenz-Navigator, ein auf bestimmte Anforderungen zugeschnittenes Dashboardsystem, wird verwendet, um einen übersichtlichen Webzugang zu Schlüsselkennzahlen, einschliesslich Microbursts, Alarmmeldungen für erneute TCP-Übertragungen, sowie ein- und ausgehende Nachrichtenraten zu erhalten. Pico Quantitative Trading analysiert diese Schlüsseldaten und gibt seinen Kunden Informationen weiter, die für deren Handelsstrategien von grosser Bedeutung sind.

“Pico Quantitative Trading engagiert sich sehr dafür, seine Kunden über deren verwaltete Tradinglösung kontinuierlich mit der niedrigsten möglichen Latenz und dem höchsten Durchlauf zu versorgen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Corvil ausgewählt wurde, um sicherzustellen, dass das Ziel eines sehr hohen Leistungs- und Transparenzstatus erfüllt wird”, so Donal Byrne, CEO von Corvil.

Corvil

Corvil ist ein Anbieter von Latenz-Management-Systemen für weltweite Finanzmärkte. Das Unternehmen wurde 2000 gegründet und unterhält Geschäftsstellen in New York, London, Singapur, Tokio und Dublin. Kunden verwenden Corvil-Lösungen für Präzisionsüberwachung, Troubleshooting und zur Berichterstattung über die Performance ihrer Handelsanwendungen und Netzwerke. Darüber hinaus werden Corvil-Produkte eingesetzt, um die Compliance von Latenzsystemen und Transparenz von für Handelskunden angebotenen Dienstleistungen zu demonstrieren, wie beispielsweise Colocation, direkte Feeds und Direkten Marktzugang (Direct Market Access, DMA). Weitere Informationen über Corvil finden Sie auf http://www.corvil.com

Pico Quantitative Trading (PQT)

Pico Quantitative Trading ist ein auf den elektronischen Handel und Technologie spezialisierter Dienstleistungsanbieter, der seinen Kunden Multi-Asset-Lösungen anbietet. PQTs Hostingdienst umfasst 9 Datenzentren in den USA und Kanada, die über ein weit verzweigtes Netzwerk für das Routing von Konnektivität und Bereitstellung von Marktdaten verfügen. Zu PQTs Hosting-Kunden gehören Hedge-Fonds, proprietäre Handelskonzerne, Makler/Händler und Technologieanbieter. Pico Quantitative Trading LLC ( http://www.picotrading.com) ist ein eingetragener US-Broker/Händler und Mitglied von FINRA und SIPC. PQT ist eine von Pico Quantitative Trading LLC lizenzierte, eingetragene Dienstleistungsmarke.

Photo:

http://photos.prnewswire.com/prnh/20120605/537402

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/78402/2276849/pico-quantitative-trading-nutzt-corvil-um-eine-hohe-servicequalitaet-fuer-multi-asset-kunden-zu/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"