Mittelstand-Fernsehen:
Videopodcast vom Zukunftspreis 2010

Münster. In Münster wurde in dieser Woche der Janssen Zukunftspreis 2010 verliehen. Der mit 15.000 Euro dotierte Preis wurde an drei herausragende Projekte im Bereich Gesundheitswesen überreicht. Von einem neuartigen Pflege-Notruf-System über den Übergang zur Versorgung in die Erwachsenenmedizin (Berliner Transitionsmodell) bishin zur Diagnose bei Schlaganfallpatienten über Telekonferenz.

[media id=8]

Video: Flying-Media (NRW-online.org Netzwerk)

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist unter redaktion@mittelstand-nachrichten.de in der Redaktion erreichbar.
Veröffentlicht am: