Aktuelle MeldungenVerschiedenes

mesonic kürt Partner des Jahres 2013

ARKM.marketing
     

Zu Beginn jeden neuen Jahres kürt der Softwarehersteller mesonic seine erfolgreichsten Fachhandelspartner des vergangenen Jahres in Deutschland und Österreich mit dem „mesonic partner award“. Am Jahresende 2013 standen mit der SMC Software GmbH und der SYSco, EDV-ist Vertrauenssache Tinschert & Gaisberger GmbH zwei langjährige und etablierte Partner an der Spitze. Über die Auszeichnung zum „Newcomer des Jahres“ freut sich die EDV Consultants Kratzl GmbH.

Quelle: Premiumpresse
Quelle: Premiumpresse

Mit den Firmen SMC Software GmbH aus Deutschland sowie SYSco, EDV-ist Vertrauenssache Tinschert & Gaisberger GmbH aus Österreich haben es im letzten Jahr zwei langjährige mesonic-Partner an die Spitze des „mesonic partner award“ geschafft. Die SMC Software GmbH ist mit über 30-jähriger Erfahrung im mesonic-Business einer der dienstältesten Partner des ERP- und CRM-Softwareherstellers und auch die Sysco GmbH blickt auf eine 20-jährige Zusammenarbeit mit mesonic zurück. Damit zählen diese beiden Systemhäuser zu den etablierten und seit vielen Jahren erfolgreichen mesonic-Fachhandelspartnern.

In Deutschland befindet sich mit der SMC IT AG der Spitzenreiter der vergangenen Jahre dieses Mal auf dem zweiten Platz vor der Togrund Bürogestaltung GmbH. In Österreich folgen die mehr-edv consulting sowie die BOG GmbH & Co KG auf den Plätzen.

In der Kategorie „Newcomer des Jahres“ wird die EDV Consultants Kratzl GmbH aus Langenbach bei München ausgezeichnet. Das Unternehmen hat hinreichend Erfahrung im Vertrieb von ERP- und CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Firmen und hat sich 2013 zur Zusammenarbeit mit mesonic entschieden. Innerhalb kürzester Zeit ist es dem Geschäftsführer Manfred Kratzl und seinem Team gelungen, erfolgreich in den mesonic WinLine-Vertrieb zu starten.

„Wir blicken nicht zuletzt aufgrund unserer neuen WinLine-Version 10.0 und unserer einzigartigen CRM-Kampagne auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück. Daran haben unsere engagierten Fachhandelspartner, die unsere Kunden über Jahre hinaus zufriedenstellend betreuen, einen entscheidenden Anteil. Wir gratulieren unseren diesjährigen Partnern des Jahres und wünschen all unseren Partnern auch in den kommenden Monaten viel Erfolg im mesonic-Business“, resümiert Dr. Gerald Schnabl, Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei mesonic in Österreich.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.