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Media Markt hat am 2. Oktober 2013 geschlossen

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Ingolstadt (ots) – Media Markt, Deutschlands Elektrofachhändler Nummer Eins, hat den September mit einem groß angelegten Schlussverkauf beendet. Sechs Tage lang, vom 25. September bis 1. Oktober 2013, gab es in allen 255 Märkten sowie im Media Markt-Onlineshop umfangreiche Räumungsverkäufe. Anlass für die Aktion ist die aktuelle Umstellung auf das neue Herbst-Sortiment, das Media Markt ab Freitag, 4. Oktober, präsentieren wird. Aus diesem Grund bleiben am 2. Oktober sowie am Feiertag, 3. Oktober, deutschlandweit alle Märkte geschlossen. Ebenso wird der Media Markt-Onlineshop an diesen beiden Tagen nicht erreichbar sein. Am 4. Oktober sind alle Märkte mit einmaligen Eröffnungsangeboten wieder für die Kunden da. Die individuellen Öffnungszeiten richten sich dabei nach den lokalen Gegenheiten.

Quellenangabe: "obs/Media Markt"
Quellenangabe: „obs/Media Markt“

Während der vorübergehenden Schließung der stationären Märkte ist auch der Media Markt-Onlineshop von 1. Oktober, 23:59 Uhr, bis einschließlich 3. Oktober, 24:00 Uhr, nicht erreichbar. Da der Onlineshop im Rahmen der Multichannel-Strategie von Media Markt aufs Engste mit den Märkten vor Ort verknüpft ist, hat sich das Unternehmen dazu entschieden, auch den Onlineshop in die Aktion einzubeziehen. Dieser öffnet wieder am 4. Oktober um kurz nach Mitternacht. Auf die Kunden warten auch hier zahlreiche Eröffnungsangebote zu besonders attraktiven Preisen.

Über Media Markt

Media Markt, Deutschlands und Europas Elektrofachhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 255 Märkten vertreten; Ende 2012 beschäftigte Media Markt hier mehr als 12.000 Mitarbeiter. Insgesamt findet man europaweit in 14 Ländern mehr als 700 Media Märkte mit rund 45.000 Mitarbeitern. Kennzeichnend für Media Markt sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen, kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Jeder Geschäftsführer ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für Sortiment, Preisgestaltung, Personal und Marketing verantwortlich. Im Zuge der Expansion erschließt Media Markt auch neue Vertriebskanäle, insbesondere über den Online-Handel. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie vereint Media Markt die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.

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