Verschiedenes

LearningMate-Lösungen von Red Herring unter "Top 100 Asia 2012" gewählt

ARKM.marketing
     

Hongkong (ots/PRNewswire) –

Red Herring [http://www.redherring.com ] gab seine Top 100 Awards [http://www.redherring.com/red-herring-asia/2012-asia-top-100 ] in Anerkennung der führenden Privatunternehmen Asiens bekannt und feierte damit die Innovationen und Technologien der Startups in ihren jeweiligen Branchen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120705/543334 )

Die Liste „Top 100 Asia“ von Red Herring [http://www.redherring.com/red-herring-asia/2012-asia-top-100 ] hat sich inzwischen zu einer Auszeichnung vielversprechender junger Unternehmen und Unternehmer entwickelt. Die Redakteure von Red Herring gehörten zu den ersten, die erkannten, dass Unternehmen wie Facebook, Twitter und Google unsere Art zu leben und zu arbeiten ändern würden.

„Die Auswahl der Unternehmen mit dem grössten Potenzial war alles andere als einfach“, so Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. „Nach gründlichen Überlegungen und vielen Diskussionen konnten wir unsere Liste von hunderten von Kandidaten aus ganz Asien auf unsere Top-100-Gewinner [http://www.redherring.com/red-herring-asia/2012-asia-top-100 ] eingrenzen. Wir sind der Auffassung, dass LearningMate [http://www.learningmate.com ] die Vision, Dynamik und Innovation verkörpert, die eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft ausmachen. LearningMate [http://www.learningmate.com ] kann auf diesen Erfolg wirklich stolz sein, denn die Konkurrenz war so gross wie nie zuvor.“

Die Redakteure von Red Herring bewerteten die Unternehmen sowohl hinsichtlich quantitativer als auf qualitativer Kriterien wie Finanzleistung, technologische Innovation, Management-Qualität, Strategie und Marktdurchdringung. Ergänzt wird diese Potenzialbewertung durch eine Prüfung der Erfolgsbilanz und der Positionierung der Startups im Vergleich zu Wettbewerbern. So war Red Herring in der Lage, am aktuellen „Buzz“ vorbei zu blicken und die Liste zu einem wertvollen Instrument zur Ermittlung und Empfehlung der vielversprechendsten neuen Geschäftsmodelle in Asien zu machen.

„Dieser Award ist eine Bestätigung für unser Geschäftsmodell und das enorme Wachstum in den letzten Jahren“, so Samudra Sen [http://w ww.linkedin.com/profile/view?id=3050044locale=en_UStrk=tyah2 ], CEO von LearningMate [http://www.learningmate.com ]. „LearningMate ist optimal positioniert, um sich zum grössten Anbieter von Lösungen und Services im Bildungssektor zu entwickeln. Wir haben das Glück, über eines der cleversten Teams der Welt mit dem Schwerpunkt Bildung zu verfügen. Die Lösungen, die wir für unsere Kunden schaffen, haben Tag für Tag Auswirkungen auf Millionen von Lernen rund um den Globus.“

Informationen zu LearningMate-Lösungen:

LearningMate [http://www.learningmate.com ] zählt zu den führenden Anbietern von Bildungstechnologie, Lernunterlagen und interaktiven Medienlösungen. Zum Angebot des Unternehmens zählen GoClass [http://www.goclass.com ], eine Cloud-basierte Unterrichtsplattform für Mobilgeräte, Learning eXchange [http://lx.learningmate.com ], eine Cloud-basierte soziale Lernplattform und QuAD, eine OEM-Content-Management-Plattform für die Erstellung und Auswertung von Fragen. LearningMate [http://www.learningmate.com ] beschäftigt über 450 Mitarbeiter in den USA, Kanada, Indien und dem Vereinten Königreich und zählt Schulbuchverlage, Online-Schulen, Universitäten, Regierungsbehörden, gemeinnützige Organisationen sowie Bildungskonsortien weltweit zu seinen Kunden.

Website:

LearningMate [http://www.learningmate.com ] | Learning eXchange [http://lx.learningmate.com ] | GoClass [http://www.goclass.com ]

Folgen Sie uns auf Facebook:

LearningMate [http://www.facebook.com/LearningMateSolutions ] | GoClass [http://www.facebook.com/GoClass ] | Learning eXchange [http://www.facebook.com/LXchange ]

Photo:

http://photos.prnewswire.com/prnh/20120705/543334

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/106755/2330820/learningmate-loesungen-von-red-herring-unter-top-100-asia-2012-gewaehlt/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.