Verschiedenes

Google und die Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

ARKM.marketing
     

Berlin (ots) – Wie entstehen Ihre Suchtreffer mit der Suche der wohl größten Suchmaschine der Welt -Google?

Suchmaschinenoptimierung ist der Begriff um gefunden zu werden. Die Nomos Consulting ist eine SEO Agentur aus Berlin mit dem Fachbereich der Suchmaschinenoptimierung kurz SEO. Durch spezielle Techniken in der Gestaltung und einem umfangreichen Empfehlungsprofil ist es für uns möglich Ihre Web Seite so darzustellen, dass diese gefunden wird. Der Geschäftsführer Peer Haußmann optimiert Internet Seiten seit 18 Jahren „damals optimierten wir für Yahoo und AOL“ heute ist der Schwerpunkt aller Optimierungen Google, da 82% aller Suchanfragen über diese Suchmaschine gestellt werden.

Wir benötigen meist zwischen 12 und 14 Wochen um eine Seite unter den relevanten Suchbegriffen in den Top Ten bei Google zu listen und dem User als natürliches Suchergebnis darzustellen. Die Nomos Consulting, mit den 35 Mitarbeitern hat für jedes Fachgebiet ein Team, z.B. die OnPage Optimierung oder die Erstellung von SEO Texten, das OffPage Team ist damit beschäftigt Google einen natürlichen Backlinkaufbau darzustellen und Ihre Seite weit vorn in den Suchergebnissen zu zeigen. 5 Journalisten und Autoren sind immer mit der Recherche beschäftigt und schreiben für Sie die passenden Texte für Ihren Internet Auftritt, damit Sie sich auf das operative Geschäft konzentrieren können. 4 Programmierer und unser Web Designer sind damit beschäftigt, Ihre Seite so ansprechend wir möglich zu gestalten, denn die Nutzer Freundlichkeit steht hier klar im Vordergrund um hohe Umsätze im e-Commerce Bereich zu erzielen.

Wir haben es uns zum Vorsatz gemacht und unser Unternehmen personell so ausgestattet um Ihnen ein komplettes Paket für Ihren perfekten Internet Auftritt liefern zu können, denn das beste Produkt verliert sehr schnell an Wert, wenn man dieses Produkt nicht findet.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/107553/2378020/google-und-die-suchmaschinenoptimierung-seo/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.