Aktuelle MeldungenUnternehmenVerschiedenes

goldgas und goldstrom – ein ausgezeichneter Tipp

Eschborn (ots) – Die beiden Energieprodukte der goldgas Gruppe goldgas und goldstrom wurden jüngst von den bekannten Energie-Vergleichsportalen Stromtipp.de bzw. Gastipp.de ausgezeichnet. Bei der Vergabe der Tarifsiegel erhielt goldgas für seine Gastarife vier von fünf möglichen Smileys. Ebenso viele Punkte konnte goldstrom für seine Stromtarife verbuchen.

Die goldgas-Gruppe zählt damit zu den besten Anbietern ihrer Branche. „Dies ist ein Erfolg, der uns zu weiteren Höchstleistungen für unsere Kunden anspornt“, so André Burkhardt, Geschäftsführer der goldgas SL GmbH. „Uns freut es besonders, dass uns damit nicht nur Marktexperten, sondern vor allem unsere Kunden ein gutes Zeugnis ausstellen. Sie schätzen langfristige Tarif- und Versorgungssicherheit mehr als Dumpingpreise.“

Quellenangabe: "obs/goldgas SL GmbH"
Quellenangabe: „obs/goldgas SL GmbH“

Heiko Schultze, Direktor Marketing bei goldgas, ergänzt: „Mit unserer verbraucherorientierten Tarifgestaltung und der hohen Servicequalität haben wir uns als fairer und zuverlässiger Energieversorger einen Namen gemacht. Ein Anspruch, der uns im hart umkämpften Markt nicht zuletzt auch von vielen anderen Anbietern unterscheidet. Als einer der führenden Energieversorger in Deutschland und Österreich setzen bereits heute über 120.000 private und gewerbliche Kunden auf unsere Produkte.“

Unter www.goldgas.de/privatkunden-strom-gas/kundenservice/zertifikate/ gibt es ausführliche Informationen über die Zertifikate.

Die goldgas-Gruppe, mit Sitz in Eschborn, ist ein Tochterunternehmen der VNG – Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft (VNG AG). goldgas gehört mit den Marken goldgas und goldstrom zu den führenden Energieversorgern in Deutschland. Zu den Kunden zählen neben Privathaushalten, Gewerbekunden und Hausverwaltungen auch zahlreiche Großverbraucher aus Industrie und Weiterverteilung. goldgas war im Jahr 2006 der erste freie Gasanbieter in Deutschland und hat seitdem die Entwicklung am Gasmarkt konsequent dazu genutzt, marktübergreifend und bundesweit dauerhaft günstiges Erdgas anzubieten. Seit 2012 agiert das Unternehmen mit der Marke goldstrom auch als Stromanbieter erfolgreich am Markt.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"