Aktuelle MeldungenÖsterreichVerschiedenes

Fruchtsaft-Innovation Sirco kommt nach Österreich

ARKM.marketing
     

Mit Tomaten-Extrakt fruitflow(R) – Markenbotschafterin: Patricia Kaiser

Wien – Stress, Übergewicht und ein zu hoher Cholesterinspiegel sind Symptome, unter denen heutzutage viele Menschen leiden. Die Tomate hält ein wirksames Gegenmittel bereit. fruitflow(R), ein Extrakt, das aus der Tomate gewonnen wird, vermindert das Zusammenballen der Blutplättchen, hält sie geschmeidig und verbessert den Blutfluss.

Quelle: AiGNER PR
Quelle: AiGNER PR

Zwtl.: Gesundheits-Kick mit Apfel-Heidelbeere oder Orange-Granatapfel

Sirco enthält als erstes Getränk am österreichischen Markt das bioaktive Tomaten-Extrakt fruitflow(R), das für eine gesunde Durchblutung sorgt und sich positiv auf Herz und Kreislauf auswirkt. Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Großbritannien ist Sirco ab Anfang April in den Geschmacksrichtungen Apfel-Heidelbeere und Orange-Granatapfel erstmals auch im österreichischen Lebensmittelhandel und im Amazon Onlineshop erhältlich.

Slawomir Moritz, Inhaber von Proline Solutions, vertreibt Sirco exklusiv in Österreich: „Sirco ist eine echte Innovation im Bereich health care und functional food und richtet sich an sportlich aktive und gesundheitsbewusste Menschen, die Fruchtsaft-Genuss mit Gesundheits-Plus suchen.“ Die Wirkung von Sirco setzt nach drei Stunden ein, hält 18 Stunden lang an und ist von der Europäischen Lebensmittelbehörde bestätigt.

Zwtl.: Markenbotschafterin für Sirco in Österreich: Patricia Kaiser

Zur Produkt-Einführung konnte man Ex- Miss Austria, Model und Moderatorin Patricia Kaiser als Sirco-Markenbotschafterin gewinnen. Slawomir Moritz: „Patricia Kaiser verkörpert exakt den Health & Style-Lebensstil jener Menschen, für die Genuss, Lebensfreude und Gesundheit untrennbar miteinander verbunden sind. Darüberhinaus sind Frauen Männer und Männer jedes Alters, die proaktiv etwas für ihre Gesundheit tun wollen, die Zielgruppe für Sirco.“ Sollte sich der Erfolg von Sirco nach Großbritannien auch in Österreich fortsetzen, hat Proline Solutions bereits weitere Produkt-Neuheiten im Bereich functional food in der Pipeline.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.