Verschiedenes

Fieldglass in Umfrage eines führenden Analyse-Unternehmens auf Platz 1 für Kundenzufriedenheit unter Käufern und Zulieferern im Bereich VMS

Chicago (ots/PRNewswire) — Kundenorientierte Unternehmenskultur mit ?Top Overall Performer” ausgezeichnet CHICAGO, 20. Sept. 2012 /PRNewswire/ — Fieldglass, Inc. [http://www.fieldglass.com/], ein führender Technologieanbieter für die Vermittlung und Verwaltung von Zeitarbeitern und Dienstleistungen, wurde sowohl von Käufern als auch von Zulieferern flexibler Dienstleistungen mit der Bestnote für Kundenzufriedenheit bewertet. Das ergab die Untersuchung mit 40.000 Befragten, die 2012 von Staffing Industry Analysts durchgeführt wurde. Im dritten Jahr in Folge wird Fieldglass als einziger großer Anbieter für Vendor-Management-Systeme (VMS in der Umfrage zum ?Top Performer” gewählt. Die Gründe, weshalb Fieldglass die Auszeichnung erhielt, sind das umfassende Engagement für innovative Lösungen und Dienstleistungen, die den Kunden nachhaltige Werte bieten, sowie die Verbesserung des Beschaffungsprozesses für alle Nutzer der VMS-Technologie. Unvergleichlich gute Dienstleistungen und Unterstützung. Die ausgereifte Dienstleistungsinfrastruktur von Fieldglass unterstützt Kunden, Geschäftspartner und Zulieferer über alle Phasen der Anwendung hinweg. Das formelle Bildungsangebot des Unternehmens sorgt für schnelle Akzeptanz seitens der Anwender. Langjährige Kunden vertrauen auf die Fieldglass-Experten, um ihre Kapitalrendite jährlich zu erhöhen. Der erfahrene Kundenservice ist weltweit rund um die Uhr für alle Benutzer erreichbar. ?In den vergangenen Jahren hat Fieldglass umfangreich in unsere internen Ressourcen und in die Ausbildung investiert, um eine höhere Servicequalität für unsere wachsende globale Kundenbasis bieten zu können”, erklärte Sean Chou, CTO von Fieldglass. ?Unserer Meinung nach differenzieren wir uns vor allem durch unsere Fähigkeit, unseren Kunden stetige Leistungen zu bieten, indem wir neue Features und Funktionen für die Tools zur Verfügung stellen und neue Kategorien für Ausgaben und Arbeitsbereiche ins Programm-Management mit aufnehmen. Diese Art der kontinuierlichen, aktiven Organisation im Kundenservice ist zu einem wichtigen Teil des Werts von Fieldglass geworden.” Unübertroffene Benutzerfreundlichkeit. Die optimierte Nutzeroberfläche von Fieldglass macht den gesamten Prozess vom Einkauf bis zur Zahlung wirksamer. Das intuitive Design orientiert sich an den Verbraucher-Technologien, so dass Fieldglass auch für Gelegenheitsbenutzer einfach zu verwenden ist. Geschichte der First-to-Market-Strategie. Die führende Position der Fieldglass-Produkte ist das Ergebnis des nachhaltigen Engagements des Unternehmens für technologische Innovationen. Das Unternehmen bietet weiterhin die am besten skalierbare Lösung der VMS-Cloud. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Einführung hochmoderner Tools hat Fieldglass die Produkt-Strategie für die gesamte Branche geprägt. Die Soziale VMS-Funktion [http://www.fieldglass.com/company/release/f ieldglass_debuts_industrys_first_social_vendor_management_system_vms_ cws_summit] ist die neueste Innovation des Unternehmens. Staffing Industry Analysts (SIA) entwickelte die Umfrage zur Kundenzufriedenheit, um Einkäufern und Lieferanten Zugang zu objektiven Bewertungen unabhängiger VMS- und MSP-Anbieter zu verschaffen. Im dritten Jahr der Studie, die nach den Normen der Net-Promoter-Methode durchgeführt wurde, nahmen weltweit 40.000 Befragte teil. Um mehr über die Umfrage oder die Produkte und Dienstleistungen von Fieldglass zu erfahren, kommen Sie ab heute an die Unternehmensstände 5 und 6 auf dem Contingent Workforce Strategies (CWS)-Summit von SIA in San Diego. INFORMATIONEN ZU FIELDGLASS, INC. Fieldglass ist der größte Anbieter von Vendor Management Systems (VMS). Seine innovativen Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, flexible Arbeitskräfte besser zu vermitteln und zu verwalten, darunter Zeitarbeiter, Services über Lastenhefte, unabhängige Auftragnehmer und besondere Talentpools. Durch den Einsatz der Technologien und Mehrwert-Beratungsdienste von Fieldglass etablieren und pflegen globale Unternehmen Jahr für Jahr strategische, ergebnisorientierte Programme für Zeitarbeitskräfte und Service-Vermittlung. Fieldglass ist aktuell VMS-Marktführer im Bereich globale Lohnkosten und wurde laut Staffing Industry Analysts zwei Jahre in Folge von der Branche mit dem höchsten Kundenzufriedenheitsgrad ausgezeichnet. Führende Unternehmen weltweit, darunter GlaxoSmithKline, Johnson Johnson, Monsanto, Rio Tinto und Salesforce, nutzen Fieldglass, um Einblick in komplexe Service-Ausgaben zu gewinnen, die Arbeiterqualität zu verbessern, Compliance innerhalb und außerhalb des Unternehmens durchzusetzen und eine bessere Effizienz von Zeitarbeitsprogrammen zu realisieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.fieldglass.com [http://www.fieldglass.com/]. Web site: http://www.fieldglass.com/

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/105048/2329588/fieldglass-in-umfrage-eines-fuehrenden-analyse-unternehmens-auf-platz-1-fuer-kundenzufriedenheit/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"