Verschiedenes

Fieldglass entwickelt sich in der ersten Jahreshälfte 2012 erneut besser als der Markt

Chicago (ots/PRNewswire) — Kundenwachstum, Bekanntheitsgrad des Unternehmens und First-to-Market Produktfunktionalität stärken Führungsposition von Fieldglass als dominanter VMS-Anbieter weiter CHICAGO, 16. August 2012 /PRNewswire/ — Fieldglass, Inc. [http://www.fieldglass.com/], der führende Anbieter von Technologien für die Beschaffung und Steuerung von vorübergehenden Arbeitskräften und Dienstleistungen kündigt beeindruckendes Wachstum im ersten Halbjahr 2012 an und erhält über 25 neue Unternehmenspreise. Nach der vollständigen Umsetzung wird Fieldglass für diese Kunden mehr als $ 15 Milliarden an zusätzlichen, jährlichen Ausgaben kontrollieren. Im vierten Jahr in Folge hat Staffing Industry Analysts (SIA) Fieldglass als den größten Anbieter von Vendor Management Systemen (VMS) [Lieferantenmanagementsystemen] eingestuft, der im Jahr 2011 $ 21,6 Milliarden an Ausgaben verwaltete; dies entspricht einem Marktanteil von 20 Prozent. Gemäß dem 2012 SIA VMS/MSP Supplier Landscape Report [http://www.staffingindustry.com/Miscellaneous/Downl oad-VMS-MSP-Competitive-Landscape-2012] ist Fieldglass in mehr Ländern als jedes andere VMS im Einsatz. Die Programme der Kunden von Fieldglass haben inzwischen eine Reife erreicht, die es ihnen ermöglicht auch komplexere Ausgabenbereiche zu übernehmen, wie Leistungsbeschreibungen (SOWs) und unabhängige Unternehmer. Besonders die Anzahl der durch Fieldglass verarbeiteten SOWs haben sich im Jahresvergleich verdreifacht. Der zunehmend anspruchsvolle Einsatz der High-touch Wertschöpfungslösungen ist eine Folge der stärkeren, aktiven Teilnahme der Kunden bei den Bemühungen zur Programmoptimierung durch die Beratungsdienstleistungen von Fieldglass. ?Die Durchführung einer formellen Reifegradbewertung mit den Fachexperten von Fieldglass bot eine ausgezeichnete Chance, alle betroffenen Stakeholder – sowohl interne als auch externe – in fokussierten Sitzungen mit zielgerichteten Diskussionen über alle wichtigen Aspekte des Programms zusammenzubringen”, erklärt Jon Kesman, Global Procurement Director, von Reed Elsevier. ?Wir konnten einige relativ einfache Dinge problemlos identifizieren, die kommerziellen Sinn bei der Rekrutierung unserer Manager machen, ebenso wie einige längerfristige, strategische Punkte, die der Entwicklung unseres Programms helfen und effektiv, relevant und einfach zu handhaben sind.” Im Jahr 2012 wurde der Mitbegründer von Fieldglass und CEO, Jai Shekhawat, mit dem Peter Yessne Staffing Innovator Award [http://www. staffingindustry.com/Research-Publications/Publications/Staffing-Indu stry-Review/August-2012/The-Man-Who-Sold-VMS] für seine Vorreiterrolle in der VMS-Branche ausgezeichnet. Des Weiteren wurde er von Ernst Young für seine Leistungen als Unternehmer, Wirtschaftsführer in Chicago und Innovator in der VMS-Branche zum ?Unternehmer des Jahres” 2012 im Mittleren Westen ernannt. Fieldglass scheint in diesem Jahr als einziger VMS-Anbieter in der ?Hot 100″ Liste von JMP Securities auf. Eines der Themen, das alle in diese Liste aufgenommenen Unternehmen vereint, ist der Fokus auf die Aufnahme sozialer Elemente in wichtige Geschäftsprozesse. Mit der Produktfreigabe im Juli führte Fieldglass als erstes Unternehmen eingebettete Unternehmenswerkzeuge mit sozialen Aspekten ein. Mit den, über die grundlegende Verbesserung der Anwendererfahrung hinausgehenden, sozialen Fähigkeiten können Kunden kontextuelles Wissen erschließen, die Anwenderkommunikation verbessern und die Programm übergreifende Zusammenarbeit über die gesamte Lieferkette hinweg verbessern. Um das anhaltende Wachstum des Kundenstamms zu unterstützen, hat Fieldglass seine weltweite Präsenz ausgebaut und verfügt nun über Büros in Chicago, London und Sydney sowie über Entwicklungsbüros in den USA und in Übersee. Die Kunden von Fieldglass trafen sich im Juni auf dem jährlichen Best Practice Summit [Gipfeltreffen für beispielhafte Praktiken] des Unternehmens, an dem fast 100 engagierte Einkaufs- und HR-Meinungsführer der führenden Unternehmen der Welt zum größten Nutzerkreis der Branche zusammentrafen. ÜBER FIELDGLASS, INC. Fieldglass ist der größte Anbieter von Vendor Management Systemen (VMS). Seine innovativen Software-as-a-Service (Saas) Lösungen ermöglichen es Unternehmen, flexible Arbeitskräfte besser zu beschaffen und zu steuern, einschließlich vorübergehend Beschäftigte, über Leistungsbeschreibungen umgesetzte Dienstleistungen, unabhängiger Unternehmer und spezialisierter Talentpools. Der Einsatz von Fieldglass Technologie und Beratungsdiensten mit Mehrwert ermöglicht es weltweiten Unternehmen Jahr für Jahr strategische, ergebnisorientierte Programme für vorübergehende Arbeitskräfte und Dienstleistungsbeschaffung aufrechtzuerhalten. Fieldglass ist derzeit VMS-Martkführer bei weltweiten Ausgaben für Arbeitskräfte und liegt gemäß Staffing Industry Analysts bei Kundenzufriedenheit seit zwei Jahren an oberster Stelle. Weltweit führende Unternehmen, wie GlaxoSmithKline, Johnson Johnson, Monsanto, Rio Tinto und Salesforce.com verlassen sich auf Fieldglass, um Visibilität bei komplexen Dienstleistungsaufwendungen zu erhalten, die Qualität von Arbeitern zu verbessern, bei der Durchsetzung von unternehmensinterner und externer Compliance, und bei der Umsetzung der Effizienzsteigerung von Programmen für vorübergehende Arbeitskräfte. Weitere Informationen finden Sie auf www.fieldglass.com [http://www.fieldglass.com/]. Web site: http://www.fieldglass.com/

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/105048/2308049/fieldglass-entwickelt-sich-in-der-ersten-jahreshaelfte-2012-erneut-besser-als-der-markt/api

Veröffentlicht von:

ots
Letzte Veröffentlichungen:
ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"