PolitikVerschiedenes

Familienunternehmer: Joachim Gauck ist jetzt die beste Wahl!

Lutz Goebel: Botschafter für elementare Verbindung von Freiheit und Verantwortung 

 

Berlin, 20. Februar 2012.  DIE FAMILIENUNTERNEHMER begrüßen den Vorschlag Joachim Gauck als Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten. „Joachim Gauck ist jetzt die beste Wahl für Deutschland! Er ist ein glaubwürdiger Botschafter für die elementare Verbindung zwischen Freiheit und Verantwortung. Dabei betont er auch die aus der Freiheit gewachsene Selbstverantwortung eines jeden Bürgers. Manche meinen in Debatten, wenn sie über Freiheit und Verantwortung sprechen, leider meist nur die Verantwortung der anderen. Zu diesem und anderen Themen wünsche ich mir, dass Herr Gauck weiter so erfrischend offen und direkt bleibt“, erklärte Lutz Goebel, Präsident von DIE FAMILIENUNTERNEHMER.

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist unter [email protected] in der Redaktion erreichbar.
Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Close
Back to top button