PolitikVerschiedenes

Familienunternehmer: Joachim Gauck ist jetzt die beste Wahl!

Lutz Goebel: Botschafter für elementare Verbindung von Freiheit und Verantwortung 

 

Berlin, 20. Februar 2012.  DIE FAMILIENUNTERNEHMER begrüßen den Vorschlag Joachim Gauck als Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten. „Joachim Gauck ist jetzt die beste Wahl für Deutschland! Er ist ein glaubwürdiger Botschafter für die elementare Verbindung zwischen Freiheit und Verantwortung. Dabei betont er auch die aus der Freiheit gewachsene Selbstverantwortung eines jeden Bürgers. Manche meinen in Debatten, wenn sie über Freiheit und Verantwortung sprechen, leider meist nur die Verantwortung der anderen. Zu diesem und anderen Themen wünsche ich mir, dass Herr Gauck weiter so erfrischend offen und direkt bleibt“, erklärte Lutz Goebel, Präsident von DIE FAMILIENUNTERNEHMER.

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"