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Emailvision macht Online-Marketing global und social mit dem Upgrade von Campaign Commander Email and Mobile Edition 7.5

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Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) –

– Das Flagship-Produkt von Emailvision ist jetzt der E-Mail- und Mobile-Marketingdienst mit der grössten internationalen Reichweite

Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-Marketing, kündigt die Einführung von Campaign Commander Email and Mobile Edition 7.5 an. Die neueste Version des Vorzeigeprodukts von Emailvision verfügt über umfangreiche neue Funktionen, mit denen Online-Vermarkter die Relevanz und Kundeneinbindung bei Abonnenten, Anwendern und Fans steigern können. Version 7.5 ist jetzt auch mit mehr Sprachen kompatibel als jeder andere E-Mail- und Mobile-Marketingdienst auf dem Markt.

Campaign Commander bietet nun volle Unterstützung für Japanisch und Koreanisch, sodass die Gesamtzahl der unterstützten Sprachen auf 16 ansteigt, darunter britisches Englisch, US-amerikanisches Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Russisch, Schwedisch, Italienisch, Dänisch, Portugiesisch, brasilianisches Portugiesisch sowie traditionelles und vereinfachtes Chinesisch. Viele Unternehmen versuchen, mit ihren Produkten und Dienstleistungen neue, wachstumsstarke Märkte zu erschliessen. Campaign Commander bietet dazu die besten Voraussetzungen für ihre weltweiten Online-Kampagnen.

Darüber hinaus kann Version 7.5 Unternehmen dabei helfen, eine bessere Rendite mit ihren Online-Marketingkampagnen zu erzielen, indem Verhaltensdaten neuer Empfänger und Informationen zu Kundenvorlieben bereitgestellt werden. Mithilfe dieser Informationen haben Online-Vermarkter die Möglichkeit, ihre Kampagnenstrategien von einem einheitlichen Angebot für alle auf hochgradig personalisierte Inhalte umzustellen, durch die Kunden gezielt auf attraktive Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden.

Ein neuer Trend im Online-Marketing geht dahin, E-Mail-Kampagnen verstärkt mit sozialen Netzwerken zu verbinden. Mit der aktualisierten Version 7.5 von Campaign Commander können Vermarkter ihre Kampagnen in 16 sozialen Netzwerken weltweit freigeben, Berichte dazu erstellen, wie oft Inhalte von E-Mail-Marketingkampagnen ausgetauscht wurden, die Reichweite von Nachrichten berechnen und die Top-Influencer in ihren Mailinglisten ermitteln. Ausserdem können Marken über ein neues Formulartool bei Facebook individualisierte E-Mail- und Datenerfassungsformulare von ihren Facebook-Seiten erstellen.

Nick Heys, CEO von Emailvision, erklärt dazu: „Unser Ziel war es, Campaign Commander zum Software-Dienst für das Kampagnenmanagement mit der weltweit grössten Reichweite zu machen. Unsere Dienste stehen jetzt in 16 verschiedenen Sprachen und sozialen Netzwerken zur Verfügung, was bedeutet, dass Unternehmen jeder Grösse Kampagnen auf globaler Ebene ausführen können, ohne an lokaler Relevanz oder Effizienz einzubüssen. Wir bieten diesen Kunden umfassende Unterstützung mit Support- und Kundendienstpersonal direkt vor Ort in 18 Ländern rund um den Globus.“

Zu den Marken, die Campaign Commander Version 7.5 kürzlich erworben haben, gehören weltweite Finanzinstitute wie Société Générale und CMC Markets, führende Verlage wie Spectator und Mediapart, die weltweite Luxushotelkette Sofitel, der weltweite Distributor Univar, die Online-Gaming-Website Victor Chandler, die Website für Online-Finanzvergleich Moneyexpert.com, die Video-Website Dailymotion, die europäische Gewerbeimmobilienfirma Unibail-Rodamco, das Unternehmen für gewerbliche Elektroprodukte und -services Legrand, die Einzelhändler Lindt Canada, DukanDiet, Ricky’s NYC, Tennis Express, The Perfume Spot, SonicElectronicx, Office Shoes, The Kooples, Smalto, Jean Delatour sowie die e-Commerce-Websites LeTrader und Batiweb.

Hinweise an Redakteure:

Über Campaign Commander Email and Mobile 7.5

Funktionen für Social Media Das Update 7.5 von Campaign Commander ermöglicht Vermarktern nicht nur, zahlreiche Berichtsdaten dazu anzuzeigen, wie oft Inhalte von E-Mail-Kampagnen in 16 sozialen Netzwerken ausgetauscht wurden, sondern auch die Reichweite ihrer Botschaften innerhalb der sozialen Netzwerke zu berechnen und die Top-Influencer in ihren Mailinglisten zu erkennen. Mit dem neuen Formulartool bei Facebook sind Unternehmen zudem in der Lage, massgeschneiderte E-Mail- und Datenerfassungsformulare über ihre E-Mail-Fanseiten zu erstellen.

Weitere Informationen zu den Funktionen in Social Media : http://www.youtube.com/watch?v=M3fJY6-CSaUfeature=related

Segmentierung

Campaign Commander bietet die ausgereiftesten Segmentierungsfunktionen, die derzeit erhältlich sind, in einem einfachen, einstufigen Prozess, durch den Vermarkter Mailinglisten auf Basis von demografischen, verhaltensbezogenen und sozialen Daten sowie vorherigen Interaktionen erstellen können. Mithilfe der neuen Datamart-Funktion haben Vermarkter die Möglichkeit, Mailinglisten gemäss externer CRM- und ERP-Kategorien zu segmentieren.

Weitere Informationen zu Segmentierungsfunktionen: http://www.youtube.com/watch?v=Re13gq_PC9Qfeature=related

Berichterstellung

Durch die neu gestalteten Berichterstellungsfunktionen wird Campaign Commander zu einem der benutzerfreundlichsten Programme auf dem Markt.

Die Berichtsfunktion in Campaign Commander bietet eine Reihe von Berichterstellungsoptionen für klassische und Reflex-Kampagnen, Split-Tests, Tests, Bounce-Back-E-Mails und Empfängeraktivität. Sie ermöglicht es Vermarktern, die Wirksamkeit von Kampagnen in Echtzeit zu analysieren, sodass Benutzer umgehend auf Trends und Gelegenheiten reagieren können. Tabellen- und Grafikansichten lassen sich individuell anpassen und ausgewählte Ergebnisse anzeigen, damit sich Vermarkter auf allgemeine und detaillierte Berichte konzentrieren können, die genau auf ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Die Ergebnisse können in mehreren Formaten exportiert werden.

Weitere Informationen zu Berichterstellungsfunktionen: http://www.youtube.com/watch?v=bOeDeSDfshofeature=related

Über Emailvision

Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile und Social Marketing. Mit Geschäftsstellen und Kundenserviceteams in 18 Ländern verschickt Emailvision pro Monat 5 Milliarden Nachrichten im Auftrag von 4.000 Kunden weltweit. Das Unternehmen ist im Privatbesitz von Francisco Partners. http://www.emailvision.com

Weitere Informationen:

Stefanie Angert – Marketing Manager Central Europe

sangert@emailvision.com

+33-1-41-27-65-88

Axel Paesike – Country Manager Germany

apaesike@emailvision.com

+49-40-30-60-30

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/73030/2052798/emailvision/api

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