Verschiedenes

ECS4660-28F Layer-3-Carrier-Ethernet-Switch Certified MEF-9 und MEF-14-konform

München (ots) – Wie Edge-Core Networks (www.edge-core.com), führender Anbieter von Netzwerklösungen und Dienstleistungen für Unternehmen, Carrier und Service-Provider heute bekannt gibt, wurde der ECS4660-28F, ein Carrier-Class-Ethernet-Aggregation-Switch, als MEF-9 und MEF-14-konform zertifiziert.

Die Programme zur MEF-Zertifizierung standardisieren weltweit die Bereitstellung von Carrier-Ethernet-Services und garantieren den Anwendern (Unternehmen, Institutionen, Public Sector etc.), dass zertifizierte Dienstleistungen den Carrier-Ethernet-Service-Anforderungen genauestens entsprechen. Die einschlägigen Tests wurden von Iometrix, dem offiziellen und weltweit anerkannten Labor für Carrier-Ethernet-Zertifikate durchgeführt. Der ECS4660-28F Carrier-Ethernet-Switch von Edge-Core Networks hat eine Reihe umfassender Tests bestanden, und wurde somit MEF-9- und MEF-14-zertifiziert.

Die MEF Carrier Ethernet-Zertifizierungen im Überblick: –

ARKM.marketing
     


MEF 9 stellt sicher, dass die Carrier-Ethernet-Ausrüstung

der MEF-Service-Übertragungs- und Leistungsanforderung am

User Network Interface (UNI) erfüllt. –

MEF 14 stellt sicher, dass (bereitgestellte)

Carrier-Ethernet-Dienste mit MEF-Serviceleistungs- und

Bandbreitenvorgaben übereinstimmen.

“Auch in Zukunft verpflichtet sich Edge-Core Networks seinen Kunden. Wir bieten innovative Lösungen für erweiterte Ethernet-Anwendungen in den Bereichen Unternehmen, Rechenzentrum, Behörden und ISPs”, so Edward Ting, Präsident von Edge-Core. Und er fügt ergänzend hinzu: “Die strengen Industriestandards, die Edge-Core Networks – bestätigt durch MEF – erfüllt, unterstreichen wie wichtig das Bereitstellen (Standard-)konformer Ethernet-Dienste für unsere bestehenden und künftigen Kunden ist .”

Über ECS4660-28F

Der MEF-zertifizierte ECS4660-28F ist ein Layer-3-Gigabit-Ethernet-Switch der Carrier-Klasse. Er ermöglicht es, Sprach-, Video- und Daten-Services über virtuelle Ethernet-Netzwerke zu übertragen. Er verfügt über einen Frontzugang, besitzt Gleich- und Wechselstromlüfter sowie Hot-Swap-Module und unterstützt Synchronous Ethernet (Sync-E) und IEEE1588v2. Zusammen mit einem erweiterten Betriebstemperaturbereich erfüllen diese Funktionen auch die hohen Anforderungen von Service-Providern.

Preis und Verfügbarkeit

Der ECS4660-28F ist ab sofort bei Edge-Core-Fachhändlern und Systemintegratoren für einen empfohlenen Verkaufspreis von 2.999,99 Euro erhältlich.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/60897/2271236/mef-zertifizierung-fuer-edge-core-networks-ecs4660-28f-layer-3-carrier-ethernet-switch-certified/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"