Verschiedenes

Condusiv Technologies verkündet weltweite Veröffentlichung des neuen branchenführenden Programms Undelete 10 zum Unternehmensdatenschutz unter Windows mit sofortiger Wiederherstellung

London (ots/PRNewswire) –

– Undelete(R) 10 “One Button Search” stellt Dateien unter Windows sofort wieder her – auf Servern, Desktops, virtuellen Servern und kritischen Anwendungsservern. Die dynamische neue Benutzeroberfläche ist einfach in der Anwendung und attraktiv für Unternehmen. Undelete 10 unterstützt Exchange, SQL oder SharePoint.

Condusiv(TM) Technologies [http://www.condusiv.com ], vormals Diskeeper Corporation, Marktführer für Hochleistungssoftware zur Optimierung von Technologien, Menschen und Unternehmen, gab heute die weltweite Veröffentlichung von Undelete 10 [http://www.condusiv.com/products/undelete ] bekannt, einem Programm für Echtzeit-Datenschutz und sofortige Wiederherstellung.

Mit den Undelete-Versionen für Server, Fachleute und Endkunden lassen sich Inhalte von Papierkörben auf Remote-Computern, wie z. B. Fileservern, einsehen, wodurch IT-Fachleute oder Anwender ihre gelöschten Dateien überall im Netzwerk innerhalb weniger Sekunden mit einem einzigen Mausklick wiederherstellen können. Damit erübrigt sich die stundenlange Suche nach Sicherungskopien oder Windows-Schattenkopien, falls ein Anwender versehentlich eine Datei auf dem Server löscht.

“Wir benutzen Undelete inzwischen seit fast acht Jahren. Die meisten unserer Kunden haben es installiert, und wir/sie sind sehr zufrieden damit. Ich finde Undelete ein tolles Produkt – eines, auf das kein Windows-Netzwerk verzichten sollte”, so Rick Mark, Chief Architekt – Practice Manager bei Singer Lewak. “Da ich Anfang der Neunziger aus einem Novell-Hintergrund kam und keine eingebaute ?Rettungs’-Funktion vorfand, mit der sich eine Dateilöschung auf Netzwerkebene hätte rückgängig machen lassen, war Undelete einfach unverzichtbar. Eine Weile lang haben wir Diskeeper(R) benutzt. Als dann Undelete auf den Markt kam, war es auf Anhieb eine zwingende Ergänzung zu den anderen Produkten.”

Undelete kann auch Dateien wiederherstellen, die zuvor aus dem Papierkorb oder dem Undelete-Wiederherstellungs-Speicher entfernt wurden – sogar wenn sie noch vor der Installation von Undelete gelöscht wurden.

Wird eine Datei gelöscht, so wird sie automatisch erfasst und im Undelete-Wiederherstellungs-Speicher gesichert. Undelete 10 erfasst auch all die Dateien, die nicht im Windows-Papierkorb landen, wie zum Beispiel solche, die von geteilten Netzwerk-Ordnern entfernt, von regelmässig verwendeten Anwendungen oder der Windows-Eingabeaufforderung gelöscht oder beim Abspeichern neuerer Versionen ersetzt wurden. Auch Dateien, die zwischen Sicherheitskopie oder Schattenkopie mehrfach verändert werden, können verloren gehen. Mit Undelete werden diese Dateiversionen abgespeichert und können wiederhergestellt werden.

“Datenverluste können sehr frustrierend sein und für IT-Führungskräfte und Systemadministratoren einen katastrophalen Zeitverlust mit sich bringen”, so Jerry Baldwin, CEO von Condusiv. “Die Betriebskosten zu ermitteln, die entstehen, wenn man ohne die Daten weiterarbeitet, die Daten neu zu erstellen oder den Kunden über eine Kompromisslösung informieren zu müssen sowie der mit einem Datenverlust einhergehende Zeitverlust sind in der heutigen Wirtschaft einfach nicht mehr akzeptabel. Undelete deckt den Bedarf nach einem hochmodernen, einfach anzuwendenden und zuverlässigen Schutz der unternehmerischen Produktivität ab, und das zu einem günstigen Preis. Unternehmen sollten Undelete wirklich in allen Geschäftsbereichen als Standard einführen.”

Funktionen von Undelete 10

– Neue One-Button-Suche nach Aktuellen Dateien, die es dem Anwender

ermöglicht, eine gelöschte Datei innerhalb von 24 Stunden oder einer Woche mit nur

einem Klick zu finden.

– Neuer Such-Assistent in einem einzigen Fenster bietet eine schnelle und

unkomplizierte Suche nach verlorenen Dateien.

– Neue dynamische Benutzeroberfläche für einfache Anwendung und hohe

Benutzerfreundlichkeit.

– Undelete-10-Server [http://www.condusiv.com/business/undelete/server ] –

Schützt Server-Dateien, darunter solche, die von Netzwerkkunden von einer

zentralisierten Management-Konsole aus gelöscht werden.

– Undelete 10 Desktop Client – Ermöglicht die Wiederherstellung eigener Dateien

von angeschlossenen Laptops, Arbeitsplätzen und Virtuellen Maschinen aus

Remote-Wiederherstellungs-Speichern auf dem Undelete-10-Server.

– Undelete 10 Professional

[http://www.condusiv.com/business/undelete/professional ] – Schützt lokal

gespeicherte Dateien und ermöglicht es, Dateien von

Remote-Wiederherstellungs-Speichern auf dem Undelete-10-Server wiederherzustellen.

– Undelete 10 Home – Bietet umfassenden Schutz lokal gespeicherter Dateien.

Das Datei-Wiederherstellungssystem Condusiv Undelete 10 “Set it and Forget It”(R) läuft auf allen Windows-Plattformen, darunter solche in VMware- und Microsoft-Hyper-V-Umgebungen.

Die “Undelete 10 Server”-Edition unterstützt Windows Server 2008/2008 R2, Windows Server 2003, Windows XP, Windows Vista und Windows 7.

Undelete 10 Client, Professional und Home Edition laufen unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7.

In Übereinstimmung mit den Unternehmensrichtlinien oder staatlichen regulatorischen Anforderungen an sichere Datenvernichtung bietet Undelete einen elektronischen Datenshredder: SecureDelete(R) 2.0. SecureDelete verwendet ein Bitmuster, das von der National Security Agency (NSA) für das Department of Defense festgelegt wurde und nicht nur die Datei löscht, sondern auch den Platz auf der Festplatte überschreibt, an dem sich die Datei zuvor befand, sodass es praktisch unmöglich ist, noch darauf zuzugreifen.

Verfügbarkeit: Ab sofort.

Weitere Informationen unter http://www.condusiv.com/products/undelete

Folgen Sie uns auf Twitter [http://twitter.com/#!/condusiv ] oder klicken Sie “Gefällt mir” auf Facebook [http://www.facebook.com/Condusiv ].

Über Condusiv: Condusiv Technologies entwickelt leistungsstarke Software, die Anwendungsleistung und -effizienz optimiert und sicherstellt und die Lebensdauer der Geräte erweitert, um Technologie, Menschen und Unternehmen produktiver zu machen. Sobald die Condusiv-Software auf physischen oder virtuellen Laufwerken installiert wird, sorgt unsere Technologie automatisch für eine Optimierung der Datenleistung. Unsere energieeffizienten “See It and Forget It”(R)-Lösungen verursachen keinerlei Betriebskosten und werden von mehr als 90 % der Fortune-1000-Unternehmen und fast drei Vierteln der Forbes-Global-100 verwendet. Zu unseren Kunden zählen buchstäblich Tausende von globalen Unternehmen, Regierungsorganisationen, unabhängigen Softwareanbietern (ISVs), Erstausstattern (OEMs) und Endkunden in aller Welt. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung hochmoderner Produkte sind wir Marktführer bei neuen Lösungen zur Datenspeicherung und bieten Vordenker-Technologien, die Ihre Geschäfte und Ihr Anwendererlebnis aufwerten. Mit Condusiv-Lösungen werden Technologien bis an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit getrieben, wodurch Einzelne und Unternehmen produktiver arbeiten können.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/105638/2318922/condusiv-technologies-verkuendet-weltweite-veroeffentlichung-des-neuen-branchenfuehrenden-programms/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"