UnternehmenVerschiedenes

Batten & Company für exzellente Beratungsqualität ausgezeichnet

ARKM.marketing
     

Düsseldorf – Unternehmensberatung erhält Auszeichnung für herausragende Beratungsleistungen und erfolgreiche Kundenprojekte / Bestes Cardea-Ergebnis mit 9,23 von 10 möglichen Punkten

Quellenangabe: "obs/Batten & Company"
Quellenangabe: „obs/Batten & Company“

Batten & Company steht für exzellente Beratungsqualität. Zu diesem Ergebnis kommt das renommierte, unabhängige Evaluierungsinstitut Cardea. Die Experten aus der Schweiz haben mehr als 30 abgeschlossene Projekte von Batten & Company untersucht und bewertet – und zwar ausschließlich aus Kundensicht. Mit durchschlagendem Erfolg: Die befragten Kunden haben dem Beraterteam von Batten & Company durchschnittlich 9,23 von 10 möglichen Punkten gegeben. Dieser zertifizierte Spitzenwert untermauert die besondere Leistungskompetenz und -qualität von Batten & Company sowie die enge, erfolgreiche Zusammenarbeit der Berater mit ihren Kunden.

Cardea hat zahlreiche Projekte von Batten & Company für diverse Schlüsselindustrien (etwa Automotive, Retail, Financial Services, Energy, Industrial Machinery & Equipment) geprüft und zertifiziert und dabei folgende Beratungsbereiche detailliert analysiert:

  • Marketing & Sales
  • Organization & Processes
  • Mergers & Acquisitions
  • Training & Development
  • Strategic HR-Management

„Die unabhängige Prüfung unserer Projekte durch Cardea bestätigt die ausgewiesene Kompetenz von Batten & Company im Bereich der marktorientierten Unternehmensführung“, sagt Udo Klein-Bölting, CEO & Managing Partner von Batten & Company. „Wir freuen uns außerordentlich über die sehr gute Bewertung unserer Beratungsleistungen durch unsere Kunden und das darin ausgedrückte Vertrauen.“

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.