Aktuelle MeldungenVerschiedenes

2.380 smart Fans feiern unter der Sonne Portugals

Stuttgart/Cascais. Von 17. – 19. Juli 2014 feierten 2.380 smart Fans aus 31 Nationen am Strand von Portugal beim größten internationalen smart Treffen weltweit. Das Herz der Stadt Cascais war dabei nicht nur Schauplatz zahlreicher smart Programmpunkte von Testdrive bis smart Parade. Es war auch Startpunkt für Ausfahrten von über 800 smart Enthusiasten in die Region vom Figueirinha Beach bis zum westlichsten Punkt Europas.

Programm à la smart – Party à la Portugal

Auf Einladung von Carlos Karriere, Bürgermeister von Cascais startete die Veranstaltung am Donnerstag mit einem kostenlosen BBQ direkt am stadteigenen Strand. In den folgenden Tagen waren Testfahrten mit aktuellen smart Modellen, der beliebte smart times Autocontest, smart Tuner und Aussteller aus ganz Europa sowie Relaxen am Sonnendeck mit Blick auf den Atlantik angesagt. Für die kleinen Gäste gab es einen Kinderbereich direkt im Sand.

Quelle: Daimler AG
Quelle: Daimler AG

Von der Straße an den Strand – smart times am Samstag

Die längst legendäre smart times Parade startete auf der ehemaligen Formel-1 Rennstrecke „Circuito de Estoril“. Und zwar zu Beginn mit einer Ehrenrunde für alle smart forfour Fahrer anlässlich des 10ten Geburtstags des Viersitzers. 1.427 smart rollten danach durch die Region Estoril Richtung Cascais zur Beach Party. Sogar eine smart ebike-Parade war teil der Aktion. Bei der Beachparty wurden anschließend die Gewinner des smart times Contest in acht Kategorien unter großem Jubel auf der Bühne geehrt.

Vom Strand in die Stadt – smart times 15 in Ungarn

Bei der Abschiedsparty am Samstag Abend wurde es noch einmal so richtig spannend. Gegen 23:00 Uhr wurde der bis dahin streng geheime Austragungsort vom Folgejahr bekannt gegeben: smart times 15 findet vom 28.-30. August 2015 in Budapest, Ungarn direkt beim Heldenplatz statt. Registrierung ab sofort unter www.smarttimes15.com.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"