Aktuelle MeldungenUnternehmen

Westcon erhält den IT-Business Distri Award Gold 2015/2016

Paderborn – Die Westcon Group Germany, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, wurde von den Lesern der IT-Business mit dem „IT-Business Distri Award Gold 2015/2016“ in der Kategorie „IT-Security & Netzwerktechnik“ ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung wurde am 19. November 2015 anlässlich der 9. Night of IT-Business im Augsburger Drei Mohren Steigenberger Hotel verliehen.

Die Westcon Group Germany wurde von den Lesern der IT-Business mit dem „IT-Business Distri Award Gold 2015/2016“ in der Kategorie „IT-Security & Netzwerktechnik“ ausgezeichnet. - Bildnachweis: IT-Business
Die Westcon Group Germany wurde von den Lesern der IT-Business mit dem „IT-Business Distri Award Gold 2015/2016“ in der Kategorie „IT-Security & Netzwerktechnik“ ausgezeichnet. – Bildnachweis: IT-Business

Robert Jung, General Manager von Westcon Security in Deutschland, sagte anlässlich der Verleihung: „Der IT-Business Distri Award gehört seit vielen Jahren zu den wichtigsten Auszeichnungen in der deutschen Distributionslandschaft. Es freut uns sehr, dass unsere Performance die Leser der IT-Business überzeugt hat und wir uns den Award in Gold sichern konnten. Der Preis belegt, dass wir mit unserem klaren Fokus auf Kunden- und Service-Orientierung den richtigen Weg eingeschlagen haben.“

Die IT-Business Distri Awards wurden 2015 zum neunten Mal vergeben. Bei der Wahl gaben die Teilnehmer insgesamt 3.665 Stimmen ab – ein neuer Rekord – und prämierten Distributoren in zehn Kategorien. An der Preisverleihung anlässlich der „Night of IT-Business“ nahmen knapp 300 Gäste teil.

ARKM.marketing
     


Quelle: Westcon Group

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"