Wechsel an der Spitze der OVG in Deutschland
Jürgen Bischoff, geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer der OVG Bischoff GmbH, Berlin zieht sich aus der operativen Tätigkeit des Unternehmens zurück und macht Platz für Martin Rodeck, der als Geschäftsführer in das Berliner Unternehmen der OVG-Gruppe eintreten wird.
Der diplomierte Bauingenieur Martin Rodeck kommt von der ECE und war dort als Geschäftsführer der Office Traffic Industries GmbH & Co. KG in Hamburg tätig. Vom Standort Berlin aus wird er gemeinsam mit Coen van Oostrom, dem Gründer und Hauptgesellschafter der OVG Real Estate das Deutschlandgeschäft weiter ausbauen und die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland führen.
Mit dem Eintritt von Martin Rodeck erfolgt die Umbenennung des Unternehmens von OVG Bischoff GmbH in OVG Real Estate GmbH, um einen international einheitlichen Marktauftritt zu gewährleisten.
Jürgen Bischoff wird der OVG Real Estate GmbH beratend verbunden bleiben.
Coen van Oostrom: „Mit Martin Rodeck verstärken wir unser Know-how und ich freue mich, dass uns Jürgen Bischoff weiterhin zur Seite stehen wird. Dadurch wahren wir Kontinuität und erhöhen gleichzeitig unsere Stärke, um die bestehenden und neuen Projekte in Berlin und Deutschland erfolgreich zu entwickeln und unseren Expansionskurs weiter fortzusetzen.“
Veröffentlicht von:
- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
Verschiedenes24. November 2023Maximieren Sie Ihren digitalen Fußabdruck: Eine Anleitung zu effektiven SEO-Strategien
Verschiedenes24. November 2023Marketing-Revolution: Wie Werbedrucke die Werbewelt verändern
Verschiedenes17. November 2023Hinter den Kulissen:
Verschiedenes16. November 2023Nachhaltigkeit auch bei den Etiketten – Das sollten umweltbewusste Unternehmen wissen