Unternehmen

Subito AG gewinnt SKG Bank AG als neuen Kunden

Mörfelden-Walldorf – SKG Bank AG (SKG) entscheidet sich für SUBITO KREDIT 2.0 zur Online- Konsumentenkreditvergabe sowie Kreditbearbeitung.

Die SKG bietet als Direktbank innovative und bedarfsgerechte Finanzierungslösungen für private Kunden. Ihr Kundengeschäft betreibt die SKG derzeit direkt über ihren Internet-Auftritt sowie über verschiedene On- wie Offline-Vertriebskanäle.

Nach ersten Gesprächen zwischen SKG und SUBITO im September 2013 wurde eine Vorstudie durchgeführt, bei der das Lösungskonzept der SUBITO AG überzeugen konnte. Die Basis für die neue Lösung bildet die Anwendung SUBITO KREDIT 2.0 ergänzt um weitere im Praxiseinsatz bewährte Module der SUBITO 2.0-Produktlandschaft.

ARKM.marketing
     


Das Lösungskonzept der SUBITO AG besticht insbesondere durch die hohe / problemlose Integrationsmöglich- keit in unterschiedliche Kernbanksysteme und durch das flexibel administrierbare Workflowsystem, mit dem eine vollumfängliche und effiziente Kreditbearbeitung garantiert wird. Die Bereitstellung eines Kunden- und Vermittler-Portals rundet das SUBITO-Online-Antragssystem ab.

SUBITO verfügt aus einer Vielzahl erfolgreicher Entwicklungs- und Beratungsprojekte über die notwendige fach- liche und methodische Erfahrung zur Umsetzung dieses zukunftsweisenden Projekts.

Kreditfachliche Lösungen und methodische Erfahrung sprechen für SUBITO

Über das agile Vorgehensmodell der SUBITO ist gewährleistet, dass sämtliche kreditfachlichen Themen, von der Prozessaufnahme über die Projektumsetzung bis zum Einsatz der neuen Anwendung eng von der SKG begleitet werden und somit sämtliche Potenziale zur Prozessoptimierung frühzeitig identifiziert werden und in die An- wendung mit einfließen können.

Quelle: Subito AG

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"