Aktuelle MeldungenUnternehmen

Stephanie Eschen verstärkt schoesslers

Berlin – schoesslers, der Berliner PR- und Marketingspezialist für Unternehmen der Digitalen Wirtschaft und Technologie, wächst weiter und verstärkt ab sofort das Team um Geschäftsführerin Julia Schössler mit einer neuen Senior PR-Managerin.

Quelle: schoesslers GmbH
Quelle: schoesslers GmbH

Stephanie Eschen (40) war zuvor für verschiedene Unternehmen in der Kommunikation tätig, unter anderem für Spiegel TV, ARD Digital und den digitalen TV-Sender TIER.TV. Dabei verantwortete sie alle Positionen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, von der Unternehmenssprecherin bis hin zur Redaktionsleitung von Websites und Magazinen. Zuletzt leitete sie die Public Relations des Berliner Landesverbands des Deutschen Tierschutzbunds und betreute dort auch die Public Affairs sowie das Fundraising.

Im noch jungen Jahr 2015 heißt schoesslers bereits die zweite neue PR-Fachfrau willkommen. „Wir freuen uns, Stephanie Eschen in unserem Team zu begrüßen”, kommentiert Julia Schössler. „Jeder neue Mitarbeiter bereichert mit seinen individuellen Stärken und Erfahrungen das Portfolio von schoesslers. Nun werden unsere Kunden von Stephanies langjähriger Expertise in Zukunft profitieren dürfen.”

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"