Aktuelle MeldungenMesseUnternehmen

SimonsVoss mit Produktneuheiten auf der Kommunal Messe

ARKM.marketing
     

Unterföhring – Vom 7. bis 9. September präsentiert die SimonsVoss Technologies GmbH auf der internationalen Sicherheitsmesse in Wien ihre hochinnovativen Lösungen für intelligentes Tür-Management.

Quelle: SimonsVoss Technologies GmbH
Quelle: SimonsVoss Technologies GmbH

Als zukunftsweisende Neuheit stellt der digitale Schließtechnik-Spezialist die kompakteste Türüberwachung der Welt vor – den digitalen Schließzylinder 3061 – DoorMonitoring. Er überwacht den Zustand einer Tür: ist sie offen oder geschlossen? Ist der Riegel verschlossen oder geöffnet? Der DoorMonitoring-Zylinder leitet diese Informationen an die Verwaltungssoftware, die jeden Zustand registriert und dokumentiert – und je nach individueller Einstellung eine Warnung schickt, wenn beispielsweise Türen geöffnet werden. Mit diesen Funktionen ist der Zylinder perfekt geeignet für sensible und daher besonders vor unberechtigten Zutritten zu schützende Bereiche im Gebäude, aber auch Außentüren, bei denen sich der Betreiber vergewissern will, dass sie nachts und am Wochenende verschlossen sind und Öffnungen erkannt werden.

Gefahr im Verzug? Blitzschnell richtig reagieren.

Ein weiterer Vorstoß in Sachen Sicherheit in Gebäuden gelang SimonsVoss mit dem WaveNet Router 3065 mit Schutzfunktion. Er leitet in Notsituationen die richtige Maßnahme ein und informiert die zuständigen Stellen. Bei Brandalarm beispielsweise ist es möglich, durch Betätigung eines einzigen Schalters oder durch eine direkte Anbindung an die Brandmeldeanlage bis zu 250 Türen zeitgleich zu entriegeln, so dass Feuerwehrkräfte ungehindert Zutritt erhalten. Im umgekehrten Fall einer Gefahrensituation wie zum Beispiel Amokalarm, bei dem der Zutritt Unbefugter verhindert werden soll, genügt ebenfalls ein einfacher Tastendruck, um die Türen im betroffenen Umkreis automatisch zu verriegeln.

Quelle: SimonsVoss Technologies GmbH
Quelle: SimonsVoss Technologies GmbH

Der SimonsVoss Messestand bietet dem Besucher darüber hinaus die Möglichkeit, auch die anderen Komponenten des digitalen Schließ- und Zutrittskontrollsystems 3060 in seiner vielseitigen Einsatzmöglichkeit kennen zu lernen.

(KOMMUNAL MESSE, Wien, Österreich, Halle C, Stand 273)

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.