Aktuelle MeldungenUnternehmen

Signal ernennt Digital- und Marketingexperten Neil Joyce zum Managing Director

LONDON – Signal, der weltweit führende Anbieter für Cross-Channel Marketing-Technologien, hat heute die Ernennung von Neil Joyce zum Managing Director, EMEA bekannt gegeben. Der Experte für digitales Marketing und Marketing-Technologie wird den Vertrieb sowie die Geschäftsentwicklung für Signal leiten.

Joyce ist in London ansässig und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Ökosystem des digitalen Marketings in Europa und der asiatisch-pazifischen Region. Er hatte Positionen im Management bei Acxiom und IBM inne und war vor seinem Wechsel zu Signal für BrightEdge tätig, wo er für die Expansion des US-amerikanischen Unternehmens in den asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich war.

Quelle: Signal
Quelle: Signal

„Marketingverantwortliche in der Region EMEA benötigen eine echte Cross-Channel Daten-Ebene, um Kunden zu identifizieren und Zielgruppen mit relevanten, zeitnahen und koordinierten Botschaften von Marken verbinden zu können. Erst durch ein solches Datenfundament nähern sich Marken dem großen Ziel des Echtzeit-Cross-Channel Marketings mit einer ganzheitlichen Sicht auf den Kunden“, sagt Joyce. „Um mit einer Marke in Verbindung zu treten, bewegen sich die Kunden fließend zwischen Smartphones, Desktop-Computern, Läden und Callcentern hin und her. Dies stellt eine herausfordernde und komplexe Aufgabe für Marken und Agenturen aus dem Bereich Marketing und Werbetechnologie dar.“

„Ich freue mich sehr auf meine Arbeit für Signal. Unsere Fuse Open Data-Plattform setzt den globalen Standard im Marketing über alle Kanäle und Geräte hinweg, indem sie auf sämtlichen Kanälen Daten erfasst, abgleicht und aktiviert und so Marketingverantwortlichen einen ganzheitlichen Blick auf die Customer Journey jedes einzelnen Kunden gibt“, sagt Joyce. „Das flexible Datenfundament hilft Marketingverantwortlichen und Agenturen auf der ganzen Welt, die vollständige Customer Journey zu verstehen und ihre Marketing-Ausgaben in den Bereichen Web, Mobile, Advertising, E-Mail und anderen Kanäle zu optimieren.“

„Ich freue mich sehr, Neils Ernennung verkünden zu dürfen. Er hat eine unerschütterliche Leidenschaft für die Unterstützung von Marken und Agenturen beim Umgang mit Problemen im Marketing – sei es hinsichtlich Cross-Channel, Measurement, Attribution oder First-Party-Daten“, sagt Marc Kiven, Gründer und Chief Revenue Officer. „Durch seine umfangreiche Erfahrung in der Branche und seine Expertise im Bereich Daten und Technologie wird Neil bewährte Lösungen anbieten, um Marketingverantwortlichen, Agenturen und anderen Partnern im Ökosystem einen Mehrwert zu bringen.“

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"