Aktuelle MeldungenUnternehmen

Personalie: Till Göhre ist neuer VP Sales bei plista

Berlin – Till Göhre verstärkt ab sofort das Management Team von plista als neuer Vice President Sales. In der neu geschaffenen Position wird der gebürtige Berliner die Sales-Strategie des Native-Advertising-Anbieters weiter ausbauen. Damit ist er verantwortlich für die Entwicklung neuer Kunden- und Marktpotenziale in der DACH-Region sowie für die Weiteroptimierung interner Strukturen und Prozesse im Hinblick auf das globale Wachstum von plista.

Göhre ist seit Jahren erfolgreich im Innovationsmanagement tätig, zuletzt als Senior Director Product & Innovation bei dem Mobile-Advertising-Spezialisten Trademob, wo er für die Leitung von Product Management, Data Science und Tech Ops zuständig war. Dort verantwortete er die strategische Planung und operative Weiterentwicklung des Produktportfolios sowie die Optimierung der Prozesse zu Produktplanung und Kommunikation.

Zuvor war Göhre als VP Service bei der Interactive Media CCSP GmbH und als Senior Director Product & Innovation bei der ZANOX.de AG tätig.

ARKM.marketing
     


„Mit seinem ganzheitlichem Blick auf Produktmanagement und Vertrieb und seiner besonderen Expertise im Bereich Innovation ist Till Göhre genau der richtige Kandidat, um den Wachstumskurs von plista strategisch voranzutreiben. Gleichzeitig verfügt er über umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Führungserfahrung. Wir freuen uns daher sehr, ihn bei plista willkommen zu heißen”, betont Jana Kusick, Managing Director plista.

Quelle: Plista

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"