Aufbau einer hausinternen Akademie ist die erste Maßnahme für Neuausrichtung auf wachsendes Produkt- und Aufgabenspektrum

Quelle: mediaintown

Quelle: mediaintown

Karben – Patrick Beer ist seit März 2015 neuer Vertriebsleiter bei der mediaintown GmbH & Co. KG in Karben. Der studierte Betriebswirt war zuvor als Senior Manager bei Personaldienstleister Robert Half für die Steuerung der Vertriebsaktivitäten zweiter Lines of Business verantwortlich. Er berichtet direkt an Stefan Kraft, Geschäftsführer von mediaintown und Gesellschafter der Unternehmensgruppe.

Patrick Beer freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich übernehme hier ein gut funktionierendes Team. Insbesondere jetzt nach der Erweiterung des Unternehmensverbunds müssen aber die Strukturen weiterentwickelt werden. Mein Fokus liegt deshalb ganz klar auf Ausbau und Neuausrichtung des Vertriebs.“ Ein besonderes Augenmerk will er deshalb auf die Schulung der Medienberater innerhalb der hausinternen Akademie richten, die im Verlauf des zweiten Quartals aus der Taufe gehoben wird. „Herr Beer ist sehr engagiert“ lobt Stefan Kraft den Tatendrang seines neuen Vertriebsleiters. „Mit ihm und seinem unverbrauchten Blick auf den Vertrieb stellen wir die Weichen für die Zukunft der gesamten Unternehmensgruppe.“

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Veröffentlicht am: