Durch Lead Ads können sich Personen schnell registrieren, um Informationen von Unternehmen, wie Newsletter und Angebote, zu erhalten. Im Gegenzug können Unternehmen die Kontaktdaten von ihren Kunden erhalten, um noch zielgruppengerechter auf sie eingehen zu können. Lead Ads sind also eine effiziente Möglichkeit für Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und ihnen durch die Informationen, die sie erhalten, entgegenzukommen. Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado bietet genau diese erfolgreichen Lead Ads an.

Was sind Lead Ads?

Lead Ads eignen sich optimal zur Leadgenerierung auf Facebook. Im Gegensatz zu anderen Anzeigentypen enthalten Lead Ads ein Kontaktformular, in dem die Leute ihr Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung bekunden können. Sie füllen dazu das Formular aus, sodass Unternehmen mit ihnen Kontakt aufnehmen können. Auf dem Lead Ads-Kontaktformular kann man Personen, die auf eine Werbeanzeige klicken, um ihre E-Mail-Adresse oder Kontaktinformationen bitten. Sogar benutzerdefinierte Fragen kann man stellen.

Neukundengewinnung durch Gonnado Lead Ads vereinfacht

Neukundengewinnung durch Gonnado Lead Ads vereinfacht
Quelle: Gonnado AG

Gonnado Lead Ads über Facebook

Wenn eine Person auf Facebook auf die Lead Ad klickt, gelangt sie dort ebenfalls zu einem Formular. Der Unterschied ist, dass die Person bei Facebook keine Zeit aufwenden muss, um dieses Formular auszufüllen, denn durch die Informationen, die die Person bereits auf Facebook freigegeben hat, wird das Formular automatisch ausgefüllt. Somit wissen die Unternehmen genau, wer die Person ist und können die Daten dieser Person verwenden, um noch spezifischer auf diese einzugehen.

Wie Unternehmen von Lead Ads profitieren

Unternehmen aller Grössen und Branchen nutzen Lead Ads, um neue Kunden zu finden, die an ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Anhand von Lead Ads können die Unternehmen Informationen von potenziellen Kunden sammeln, wie Namen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und vieles mehr. Mit Lead Ads können Unternehmen durch Registrierungen für Newsletter Kostenschätzungen, Follow-up-Anrufe und Unternehmensinformationen erfassen. Lead Ads mit Gonnado sind also eine effektive Methode, um potenzielle Kunden zu finden und ihnen zukünftig relevante Informationen zu bieten.

Quelle: Gonnado AG

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Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

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