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Neuer Regionalgruppenleiter beim Call Center Verband Deutschland e.V.

Saarbrücken – Benjamin Barnack ist neuer Regionalgruppenleiter West (Süd) des Call Center Verbands Deutschland e.V.. Am 23.01.2014 wurde der Manager Sales & Marketing der Sparda TelefonService in Wiesbaden einstimmig von den Mitgliedern der Regionalgruppe für eine Periode von zwei Jahren in das Amt gewählt. Die Regionalgruppenleitung übernimmt Benjamin Barnack im Tandem gemeinsam mit Kerstin Prassol, Abteilungsleiterin im Kunden-Service-Center der SOKA-BAU Wiesbaden.

Quelle: Offenes Presseportal
Quelle: Offenes Presseportal

„Wir positionieren uns am Markt als Premium-Dienstleister mit Fokus auf Mensch, Qualität und Effizienz. Wir werden als Dienstleister nicht nur mitschwimmen, sondern vorne dabei sein und über die Verbandsarbeit aktiv an der Weiterentwicklung unserer Branche mitarbeiten,“ so Benjamin Barnack.

Der Call Center Verband Deutschland e.V. ist der Verband der Call Center Wirtschaft in Deutschland. Er repräsentiert mit seinen rund 350 Mitgliedsfirmen rund 35 Prozent der deutschen Call Center Arbeitsplätze, bündelt die Interessen der Call Center Branche und vertritt sie nach außen.

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Vita Benjamin Barnack

Benjamin Barnack, Jahrgang 1984, hat fast seine komplette berufliche Laufbahn im Kundenservice-Umfeld verbracht. Seine Kundenservice-Laufbahn startete er bei der @friends Dialogagentur in Bielefeld. Er wechselte nach zwei Jahren zur Bertelsmann AG in Gütersloh. Von April 2006 bis Juni 2011 war er bei der Deutschen Post Customer Service Center GmbH für verschiedene nationale Projekte im Kundenservice der Deutschen Post AG verantwortlich bevor dann im Juli 2011 der Wechsel zur Sparda TelefonService GmbH & Co. KG erfolgte. Als Manager Sales & Marketing verantwortet Benjamin Barnack bei der Sparda TelefonService die Bereiche Vertrieb, Marketing, die Entwicklung und das Produktmanagement.

Zur Sparda TelefonService GmbH & Co.KG

Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst.

1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmenverschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt.

Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen.

Quelle: ots

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