Aktuelle MeldungenUnternehmen

Neue Marken-Botschafterin für L’Oréal Paris: Naomi Watts

ARKM.marketing
     

Paris (ots) – Eine Schauspielerin mit Kultstatus und herausragendem Talent sowie anmutiger Schönheit. Naomi Watts übernimmt immer wieder Hollywoods vielseitigste und herausforderndste Rollen. Ihre feinsinnige Zartheit und das Beherrschen komplexer Rollencharaktere haben die aktuell erfolgreichsten Filmregisseure der Welt beeindruckt und inspiriert. Naomi ist zudem Ehefrau und Mutter.

Aufgrund ihrer Eigenschaften und Fähigkeiten ist Naomi eine perfekte Wahl für die Familie der Markenbotschafter für L’Oréal Paris. „Naomi verkörpert natürliche und glänzende Schönheit. Ihr zart und zerbrechlich wirkendes Äußeres steht im Kontrast zu ihrer kämpferischen Entschlossenheit, mit der es ihr gelungen ist überaus erfolgreich zu werden. Strahlend, aufrichtig und charismatisch lebt sie die Überzeugung „Weil wir es uns wert sind“. Ihre zeitlose Schönheit macht sie zur perfekten Botschafterin für unsere „Revitalift Filler“ Produkte, schwärmt Cyril Chapuy, Brand Global President von L’Oréal Paris.

„Ich fühle mich sehr geehrt, mich den unglaublichen Frauen anschließen zu dürfen, die L’Oréal Paris repräsentieren. Ich bin mit den Inspirationen ihrer Botschaft „Weil wir es uns wert sind“ aufgewachsen – welch eine besondere Nachricht für die Frauen: Schönheit schöpft sich aus Selbstvertrauen und ist unabhängig von Alter und Nationalität. Deswegen bin ich so stolz, eine L’Oréal Paris Markenbotschafterin zu sein“ sagt Naomi Watts.

L'Oréal Paris. Neue Markenbotschafterin Naomi Watts. Quelle: obs/L'Oréal Paris
L’Oréal Paris. Neue Markenbotschafterin Naomi Watts. Quelle: obs/L’Oréal Paris

Geboren in England, wuchs Naomi Watts in Australien auf, wo Sie Schauspiel studierte und ihre Karriere begann. Gesegnet mit Englischem Esprit und australischem Charme, sucht Naomi Ihre Rollen mit großer Sorgfalt aus. Ihren Durchbruch als Schauspielerin hatte sie 2001 in David Lynchs Film Mulholland Drive. Die Rolle brachte ihr den Best Actress award.

Dieser Erfolg ermöglichte es ihr, Filmprojekte auszuwählen, die sie persönlich bewegten – von Tragödien wie Alejandro`s Gonzales Inarritu`s 21 Grams, in der sie an der Seite von Sean Penn spielte, bis zu Blockbustern wie Peter Jacksons King Kong Remake in 2005. Diese leidenschaftlichen Rollen brachten ihr die Nominierungen zu den „Academy Awards“, den „Golden Globes“ und dem „Screen Actors Guild Award“.

Zu Naomis neusten Projekten zählt der aktuelle Film Sea of Trees von Gus Van Sant´s mit Matthew McConaughey. Zur Zeit befindet sie sich bei den Dreharbeiten zu Demolition mit Jake Gyllenhall. Ihre Zeit nutzt Naomi auch, um Menschen für Themen wie AIDS zu sensibilisieren; sie ist Botschafterin des Uno-Programms HIV/AIDS und Mitglied der „Aids Red Ribbon Awards“.

Als neue Markenbotschafterin für L’Oréal Paris ist Naomi Watts von nun an Teil der großartigen L’ORÉAL PARiS-Familie, zu der Persönlichkeiten wie Julianne Moore, Freida Pinto, Eva Longoria, Blake Lively und Jane Fonda zählen.

Quelle: presseportal

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.