Karben – Marcel Jeske ist seit dem 1. Oktober 2015 neuer Consultant bei Kraft von Wantoch.

Der studierte Wirtschaftsingenieur wird zukünftig gemeinsam mit Patrick Beer das weitere Wachstum der Personalberatung Kraft von Wantoch begleiten. Beer ist seit März 2015 Vertriebsleiter bei der mediaintown GmbH & Co. KG und hat seit Oktober dieses Jahres die Leitung der Schwestergesellschaft Kraft von Wantoch übernommen.

Quelle: mediaintown GmbH & Co. KG

Quelle: mediaintown GmbH & Co. KG

Marcel Jeske freut sich auf die neue Herausforderung: „Es ist für mich besonders reizvoll, in einem Unternehmen mitzuwirken, das sich mit einem überzeugendem Produktportfolio neu für seine Kunden aufstellt. Ich kann mich in die neuen Prozessstrukturen mit einbringen, was mir viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Mit Herrn Beer habe ich einen zuverlässigen Ansprechpartner, der mich in allen Belangen unterstützt. Ich habe viele Ideen und ich freue mich darauf, diese gemeinsam mit Herrn Beer umzusetzen.“

„Unser Unternehmen wächst kontinuierlich. Der Ausbau der Unternehmensgruppe Kraft von Wantoch steht ganz oben auf der Agenda für das nächste Jahr. Daher ist es für mich Priorität, hier mit engagierten und dynamischen Mitarbeitern zu arbeiten. Als Universitätsabsolvent bringt Herr Jeske moderne Sichtweisen und viel Tatendrang in das Unternehmen Kraft von Wantoch mit ein. Durch seine ehemalige Tätigkeit bei einem bekannten Personaldienstleister bringt Herr Beer viel Erfahrung in diesem Bereich mit und kann Herrn Jeske so optimal unterstützen.“

Quelle: mediaintown GmbH & Co. KG

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: [email protected]
Veröffentlicht am: