Karriere-Abenteuer Network-Marketing Einstieg bei der hajoona GmbH

Die hajoona GmbH, Heidelberg, setzt im Vertrieb auf selbständige Vertriebspartner und liegt damit voll im Trend. Network-Marketing heißt der moderne Vertriebsweg, eine weiter entwickelte Form des Direktvertriebs. Gesucht werden Partner, die unternehmerisch tätig sein und sich beruflich weiterentwickeln wollen, ohne dabei große Risiken einzugehen.

Quelle: Fotolia_83920643 / Andrea Hahn Management Consulting

Quelle: Fotolia_83920643 / Andrea Hahn Management Consulting

Endlich durchstarten

Umfragen belegen, dass viele Menschen unzufrieden sind mit ihrer beruflichen Situation. Sie wünschen sich, mehr Verantwortung übernehmen zu dürfen, eine freie Einteilung zwischen Arbeits- und Freizeit, bessere Möglichkeiten, ihr Einkommen zu steigern, und eine Unternehmenskultur mit der sie sich identifizieren können. hajoona bietet für seine Vertriebspartner all das. Sie sind selbständig und können daher selbst bestimmen, wie viel Zeit sie in ihre Karriere investieren wollen. Der Einstieg ist sogar nebenberuflich oder in Teilzeit möglich. Der eigene Verdienst ist über einen transparenten und attraktiven Plan steuerbar und richtet sich nach den Verkaufszahlen. Durch professionelles Coaching und ein umfangreiches Schulungs- und Ausbildungsangebot kann bei hajoona jeder, unabhängig von Alter, Vorbildung und Herkunft, über sich hinaus wachsen und sich zur Führungspersönlichkeit weiter entwickeln. Gemeinsame Werte werden bis zur Unternehmensspitze gelebt, es herrscht eine offene Feedback-Kultur. So wählen bei hajoona beispielsweise die Vertriebspartner aus den eigenen Reihen ein ‪Leaderboard‬. Es vertritt die Interessen des Vertriebs gegenüber der Firmenleitung und wird von dieser bei strategischen Fragen mit einbezogen.‬‬‬‬

Führungstrio hajoona GmbH - Andrej Uschakow, Danilea Lipgens, Dirk Jakob - Quelle: Andrea Hahn Management Consulting / hajoona GmbH

Führungstrio hajoona GmbH – Andrej Uschakow, Danilea Lipgens, Dirk Jakob – Quelle: Andrea Hahn Management Consulting / hajoona GmbH

Ein etwas anderes Unternehmen

Dabei handelt es sich bei hajoona um ein seriöses, deutsches Unternehmen mit einfachem und transparentem Produktkonzept. Nach dem Motto „Genuss + Funktion“ werden gesundheitsfördernde Genussmittel wie grüner Kaffee und ein Aronia-Granatapfel-Getränk angeboten. Die drei Gesellschafter Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow verfügen über umfassendes Know-How in Vertrieb, Coaching und Unternehmensführung. Der Start als Vertriebspartner ist hier ohne finanzielle Aufwendungen möglich. Er erfordert keinen Einkauf in das System. Eine umfangreiche Einarbeitung macht es möglich, dass auch solche Menschen bei hajoona einsteigen, die bisher nicht im Vertrieb und nicht im Network-Marketing tätig waren. Multimediale, innovative Ansprache-Tools unterstützen Vertriebspartner bei der Kundengewinnung. Ausbildungsmodule werden als Webinare angeboten und gewähren Vertriebspartnern so ein Höchstmaß an Flexibiltät. Dabei hat das Ausbildungskonzept von hajoona zum Ziel, langfristige Erfolge mit Vertriebspartnern zu erreichen. Es legt Wert auf persönliche Weiterentwicklung und die Fähigkeit, erreichte Erfolge auch steuern zu können.

Quelle: hajoona GmbH

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Veröffentlicht am: