L’TUR holt Thomas Plünnecke an Bord
Baden-Baden – Die L’TUR Tourismus AG besetzt eine zentrale Position neu: Ab April leitet Thomas Plünnecke die Unternehmenskommunikation bei Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Plünnecke übernimmt auch die Sprecherrolle. Der 36-Jährige gehört dem Management des in Baden-Baden ansässigen Unternehmens an und berichtet direkt an CEO Markus Orth.
“Wir freuen uns, dass wir in Thomas Plünnecke einen PR-Experten an Bord holen konnten, der neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch über große Erfahrung im Umgang mit Online-Medien und sozialen Netzwerken verfügt”, so L’TUR-Vorstand Orth.
Der Diplom-Sozialwirt kommt von der United-Internet-Gruppe, für die er seit 2008 unter anderem als PR Executive bei 1&1 in London sowie als Pressesprecher Hosting Deutschland tätig war. Zuletzt verantwortete er die PR- und Social Media-Aktivitäten des E-Mail-Anbieters GMX.
Quelle: ots
Veröffentlicht von:
- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
Verschiedenes2023.05.19Richtig schulen: Was Unternehmen bei der Weiterbildung beachten müssen
Verschiedenes2023.05.12Steigen die Immobilienpreise in Deutschland zeitnah wieder?
Verschiedenes2023.05.09Containertransporte im Mittelstand: Logistiklösungen für den globalen Markt
Verschiedenes2023.05.09Ein Kfz-Gutachter ist bei unklarem Unfallhergang unabdingbar