Aktuelle MeldungenUnternehmen

Intellio und Aia Software arbeiten auf dem kanadischen Softwaremarkt zusammen

ARKM.marketing
     

Nijmegen / Bad Homburg v.d.H – Intellio, ein kanadisches IT-Consulting Unternehmen, das sich auf die Unterstützung von Firmen und Organisationen bei der Entwicklung und Implementierung von Geschäftsanwendungen spezialisiert hat, gibt den Abschluss einer Partnerschaft mit Aia Software bekannt, dem Spezialisten für Kundenkommunikations-Management.

Quelle: offenes Presseportal
Quelle: offenes Presseportal

Aia ist Hersteller von ITP (Intelligent Text Processing), einer Plattform zum Management von Kundenkommunikation im Bereich von Dokumentenerstellung und Output Management. Die Berücksichtigung von Aia Software in den Reports von Gartner und Forrester hat zu einem deutlichen Anstieg des Interesses an der ITP-Technologie als praktikable Business-Lösung geführt. Um ITP auch außerhalb Europas weiter bekannt zu machen, hat Aia damit begonnen, internationale Partnerschaften zu schließen. Die neue Partnerschaft mit Intellio steht im Einklang mit dem Ziel von Aia, aktiv auf dem nordamerikanischen Markt präsent zu sein.

Intellio hat sich zur Zusammenarbeit mit Aia entschlossen, da der Hersteller eine führende Position im Bereich der Entwicklung von Lösungen für das Management von Kundenkommunikation inne hat und sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen mit interaktiven Möglichkeiten für die Erstellung von Dokumenten auszustatten. Die ausführliche Marktuntersuchung von Intellio hat die umfangreiche Lösung von Aia als einzigartig auf dem nordamerikanischen Markt bestätigt.

Eric Bourret, Vice President of Business Solutions bei Intellio sagt: „Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft mit Aia Software. Wir sind überzeugt davon, dass die erstklassige ITP-Lösung von Aia von großem Vorteil für unsere bestehenden und künftigen Kunden sein wird. Die Produkte von Aia passen ideal zu unserem Portfolio von strategischen Business-Lösungen.“

Leon Pillich, Director International Business Development von Aia Software ergänzt: „Wir blicken mit großem Enthusiasmus auf die künftige Zusammenarbeit mit Intellio. Diese neue und von uns hoch geschätzte Partnerschaft ermöglicht es uns, auf dem kanadischen Markt aktiv zu werden. Wir möchten kanadischen Unternehmen und Organisationen zeigen, welche Vorteile ITP ihnen bieten kann und wie sich die Verwaltung von Kundenkommunikation durch bewährte Technologien und standardisierte Software optimieren lässt.“

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.