Aktuelle MeldungenUnternehmen

hajoona startet offensiv ins neue Jahr

Die hajoona GmbH aus Heidelberg legt es auf Wachstum an und sucht dafür schon heute die Führungskräfte von morgen. Bereits in vier Jahren will das Unternehmen ein Netzwerk von 50.000 Vertriebspartnern und 100.000en Kunden führen. Das neue Jahr startet mit einem Kick-Off-Event, bei dem Neulinge und alte Hasen den Spirit zum Durchstarten live erleben sollen.

Quelle: Andrea Hahn Management Consulting/hajoona GmbH
Quelle: Andrea Hahn Management Consulting/hajoona GmbH

Der richtige Zeitpunkt zum Einsteigen

Wer nimmt sich nicht immer wieder mal vor, etwas in seinem Leben zu ändern. Ein neuer Job, mehr Zeit für Sport, Hobby und Familie, seine Karriere endlich mal selber in die Hand nehmen. Im Network-Marketing, dem Vertriebsweg von hajoona, sind all dies keine unerreichbaren Ziele. Hier verdient jeder genau so viel, wie er zu leisten bereit ist. Karrieren werden nicht durch Alter, Herkunft oder Ausbildung bestimmt, sondern durch Verkaufsergebnisse. Einsteigen kann zunächst einmal jeder, haupt- oder nebenberuflich, in Vollzeit oder Teilzeit. Durch Schulungen und Trainings, die hajoona neben innovativen Produkten, Marketing, Logistik und einem erfahrenen Führungsteam bietet, wird der Prozess der persönlichen Weiterentwicklung eines jeden Vertriebspartners individuell unterstützt. Da hajoona einerseits noch ein recht junges Unternehmen ist, die Geburtsstunde liegt gerade erst zwei Jahre zurück, andererseits aber bereits beträchtliche Erfolge in ihrem Marktsegment aufweist, bietet sich gerade jetzt der ideale Zeitpunkt zum Einstieg. Denn, wer jetzt dabei ist, gestaltet den weiteren Aufbau des Unternehmens mit. Es bieten sich bei hajoona in den nächsten vier Jahren unzählige Möglichkeiten zur Entfaltung persönlicher Potenziale und zur Übernahme von Führungsaufgaben.

Quelle: Andrea Hahn Management Consulting/hajoona GmbH
Quelle: Andrea Hahn Management Consulting/hajoona GmbH

Treffpunkt Böblingen

Ein Spektakel zum Kennenlernen, zum Einschwören auf gemeinsame Visionen und zur Motivation, sich auf neue Wege einzulassen; dazu diverse Showeinlagen, prominente Gastredner, Party-Stimmung, hochwertige Trainings und Führungskräfte zum Anfassen: Das ist der Programm-Mix, der vom 16.01.-17.01.2016 der hajoona Kick-Off Event 2016 in Böblingen ausmacht. Der Event richtet sich an bestehende Vertriebspartner und solche, die es noch werden wollen. Auch wer einfach neugierig ist, sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Infos und Anmeldung unter: http://www.hajoona.com/de/ueber-uns/aktuell

Quelle: Andrea Hahn Management Consulting/hajoona GmbH

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"