Aktuelle MeldungenUnternehmen

Erstmals bindet KARE seine Premium-Partner direkt ein

Garching-Hochbrück – Mit seiner zweiten nationalen TV-Kampagne baut KARE die Markenbekanntheit beim Endverbraucher weiter aus. Der impulsstarke Spot weckt das Kaufbegehren und lenkt die Aufmerksamkeit der Verbraucher diesmal insbesondere auf seine Premium Handelspartner. Im vergangenen Herbst ging der Trendanbieter mit seiner ersten nationalen TV-Kampagne erfolgreich in eine Marketing-Offensive. Der neue TV-Spot läuft ab heute, Dienstag 14. April 2015 auf PRO7, Sat.1, sixx und K1. Der Ausbau der Markenbekanntheit auf den Zielgruppen relevanten TV Kanälen ist nicht nur für den Anbieter ungewöhnlicher Wohnideen ein wichtiger Baustein in der Vermarktung seines Sortiments. Für seine Shop-in-Shop-Partner in der deutschen Möbelbranche leistet Kare mit der massiven Investition in die Spots zugkräftige Marketing-Unterstützung.

Quelle: KARE Design GmbH
Quelle: KARE Design GmbH

Lifestyle und ausgewählte Produkt-Highlights kombiniert der TV Spot in einem märchenhaften Konzept. Im 25 Sekunden Spot küsst ein charmanter Froschkönig mit attraktiven Einrichtungsideen den Kaufimpuls bei der Zielgruppe wach.

Nach wohnlichen Appetithappen wie einem gemütlichen Ohrensessel oder einem ausgefallenem Designspiegel lenkt die weibliche Off-Stimme die Aufmerksamkeit direkt auf eine Landkarte mit den Standorten von Kare Premiumpartnern: “Shoppe jetzt in einem der Kare Stores“. Als Abbinder präsentiert der Kare Spot seine Premium-Händler mit Logo und visualisiert die Vielfalt des Kare Sortiments.

ARKM.marketing
     


Bei der vorwiegend weiblichen Zielgruppe zwischen 25 und 55 Jahren mit einem gehobenen Haushaltsnettoeinkommen ist die Stilvielfalt der Marke besonders begehrt. Unter dem Motto „Wohn gegen den Strom“ bietet der Branchen-Trendsetter für unkonventionelle Einrichtungsideen trendige Möbel, außergewöhnliche Leuchten und Wohn-Accessoires von Kitsch bis Kunst.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"