Aktuelle MeldungenUnternehmen

Emilio Pucci und Marcolin unterzeichnen Lizenz-Vereinbarung für Eyewear

Das zeitlose Fashionlabel steht für Luxus, Farbenreichtum, Design und pure Lebensfreude, was sich in seinen berühmten Prints, innovativen Silhouetten und Stoffen, die sich seit mehr als 60 Jahren über saisonale Trends hinaus bewegen.
Die Lizenz ist ab Januar 2015 mit der Präsentation der ersten Sonnenbrillen-Kollektion wirksam, fünf Jahre gültig und kann anschließend verlängert werden. Emilio Pucci Eyewear wird sehr feminine Damen ansprechen und vereint strahlende und raffinierte Ästhetik mit einem luxuriösen Lebensstil, in dem sich Kreativität und Minimalismus miteinander vereinen.

Quelle: presseanzeiger
Quelle: presseanzeiger

Giovanni Zoppas, CEO der Marcolin Gruppe, sagt: “Wir sind sehr erfreut über die Lizenz-Vereinbarung mit Emilio Pucci, eine Marke mit einzigartiger und außergewöhnlicher Geschichte, mit Kultstatus und einer großartigen langjährigen Tradition. Uns verbindet der Fokus auf die Produktsorgfalt sowie die Marken-Handschrift und die Markenwerte: diese Elemente lassen uns erfolgreich einem immer anspruchsvolleren Markt gegenübertreten. Unser Produktportfolio bietet mit dem Zuwachs von Emilio Pucci zusätzliche Qualität für unsere weibliche Kundschaft“.

Maurizio Marcolin, Style & Licensing Director der Marcolin Gruppe bekräftigt: „Emilio Pucci ist einer der weltweiten Pioniere italienischer Mode und noch heute faszinieren seine Kreationen mit Exklusivität und Originalität. Wir sind sehr begeistert, in dieses neue und aufregende Abenteuer mit Emilio Pucci zu starten. Wir werden unser gesamtes Know-how zur Verfügung stellen, um eine konsistentes Produkt mit dem unverkennbaren Pucci-Stil, modernem Design, Materialien und Farben zu kreieren.“

ARKM.marketing
     


Laudomia Pucci, CEO von Emilio Pucci, verkündet: “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MARCOLIN. Die MARCOLIN Gruppe steht wie Emilio Pucci für italienische Werte und schafft es, mit Kreativität und Innovation die Tradition und das kulturelle Erbe aufrecht zu erhalten. Die kontinuierliche Suche nach innovativen Materialien sowie der Fokus auf Design und Qualität repräsentieren den großartigen Mehrwert dieser Partnerschaft.“

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"