Aktuelle MeldungenUnternehmen

elaboratum mit neuer Website und Auszeichnung als „Beste Berater Deutschlands“

Das Münchner E-Commerce- und Cross-Channel-Beratungsunternehmen elaboratum hat seinen Internetauftritt inhaltlich überarbeitet und neu gestaltet. Seit Juli ist die neue Website elaboratum.de online.

Die Website im neuen Gewand

In der neuen Website spiegelt sich auch die Haltung von elaboratum wider: Der Fokus ist auf das Wesentliche gerichtet. Neukunden und Kunden soll es möglichst einfach gemacht werden, Informationen über das Unternehmen, die Leistungen sowie aktuelle Projekte zu erhalten. „Wir entwickeln uns ständig weiter und genau das macht elaboratum aus“, erklärt Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Gründer und Partner bei elaboratum. „Uns war es wichtig, mit der neuen Website das Profil von elaboratum weiter zu schärfen“, fasst er zusammen. Die Marketing- und IT-Expertise der elaboratum-Consultants hat auch bei der Entwicklung der neuen Website dazu beigetragen, die Nutzerbedürfnisse zu erkennen und mit technischen Lösungen darauf zu reagieren.

ARKM.marketing
     


Quelle: elaboratum
Quelle: elaboratum

Auszeichnung für elaboratum als Beste Berater Deutschlands

Nicht nur der neue Webauftritt steht für das Erreichen eines weiteren Meilensteins für elaboratum. Erst kürzlich wurde elaboratum sowie das Partnerunternehmen BBE Handelsberatung als „Beste Berater Deutschlands“ ausgezeichnet. Sie gehören damit zu den besten Unternehmensberatungen Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung, die das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins zusammen mit dem Online-Statistik-Portal Statista veröffentlicht hat.

Im Rahmen der Studie wurden Branchenexperten sowie Kunden zu ihrer Einschätzung verschiedener Unternehmensberatungen in 13 Branchen und 14 Arbeitsbereichen befragt. Von den deutschlandweit mehr als 15.000 Beratungsunternehmen schafften es nur wenige auf die nun veröffentlichte Bestenliste.

Joachim Stumpf, Geschäftsführer der elaboratum sowie der Schwestergesellschaft BBE, sieht dies als Bestätigung und Ansporn zugleich. „Die erneute Wahl zu einer der besten Unternehmensberatungen in ganz Deutschland stärkt uns darin, unsere Strategie fortzuführen. Dass gleichzeitig mit elaboratum ein Unternehmen aus unserem Firmenverbund prämiert wurde, freut uns alle natürlich sehr und zeigt, dass wir am Markt richtig aufgestellt sind.“

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"