Aktuelle MeldungenUnternehmen

Die Welt von Lyoness bietet jetzt noch mehr Vorteile

Lyoness erhöht ab sofort den Cashback-Vorteil auf bis zu 5 Prozent. Außerdem werden Mitgliedern bei jedem Einkauf Shopping Points gutgeschrieben.

Graz – Mit dem Konzernumbau, der Gründung der Lyoness Group AG und einer klaren Differenzierung der Geschäftsfelder hat sich der Lyoness Konzern neu positioniert. Von der neuen Unternehmensausrichtung profitieren Lyoness Mitglieder nun doppelt. Die Shopping Community erhöht den Cashback-Vorteil auf bis zu 5 Prozent. Außerdem erhalten Mitglieder nun bei jedem Einkauf automatisch Shopping Points. Diese Shopping Points können ab sofort bei allen über 40.000 Lyoness Partnerunternehmen weltweit gesammelt werden. Dazu Hubert Freidl, CEO von Lyoness: „Uns war es wichtig, den Lyoness Mitgliedern noch mehr Vorteile bieten zu können. So entstand neben der Erhöhung des Cashback die Idee der Shopping Points, die wir jetzt in die Tat umgesetzt haben.“

Quelle:    Lyoness Group AG
Quelle: Lyoness Group AG

Die gesammelten Punkte können gegen Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen von On- und Offline-Partnerunternehmen eingelöst werden. Wie viele Shopping Points Lyoness Mitglieder erhalten, ist abhängig von der Höhe ihres Einkaufs und dem jeweils vereinbarten Einkaufsvorteil des gewählten Lyoness Partnerunternehmens.

Zwtl.: Prepaid Lyoness MasterCard(R)

Seit 8. November 2014 können Lyoness Mitglieder bereits in 20 Ländern mit der Prepaid Lyoness MasterCard(R) bezahlen und profitieren. Der große Vorteil: Lyoness Mitglieder sammeln damit auch bei Nicht-Partnerunternehmen Shopping Points. Detaillierte Informationen zur Prepaid Lyoness MasterCard(R) auf www.lyoness.com.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"