Aktuelle MeldungenUnternehmen

Die top itservices AG investiert in langfristiges Wachstum

Dr. Thomas Rotthowe wird neues Vorstandsmitglied

Die top itservices AG hat ihren Umsatz in den letzten fünf Jahren mehr als verdoppelt. Um diesen dynamischen Wachstumspfad fortzusetzen, hat der Dienstleister für IT & Engineering Dr. Thomas Rotthowe als neues Vorstandsmitglied eingestellt.

Dr. Thomas Rotthowe - Quelle: top itservices AG:
Dr. Thomas Rotthowe – Quelle: top itservices AG:

München – Mit ihrem neuen Vorstandsmitglied Dr. Thomas Rotthowe will die top itservices AG auch bei den zentralen Prozessen neue Maßstäbe setzen. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Dr. Thomas Rotthowe ab dem 1. Juni einen neuen Vorstand für unsere Headquarter Services (HQS) gewonnen haben. Neben diversen Digitalisierungsprojekten verantwortet Dr. Thomas Rotthowe die SQS-Initiative. Hiermit werden wir Speed, Quality und Service für alle Headquarter Prozesse signifikant verbessern.”, so der Vorstandsvorsitzende der top itservices AG, Dr. Hubert Staudt.

Dr. Rotthowe war zuletzt seit 2005 Vorstandsmitglied der spezialisierten Beratungsfirma Gruppe Nymphenburg Consult AG, hat dort namhafte Markenartikler, Handelsunternehmen und Banken betreut und bekleidete zudem die Funktionen CPO, CFO und CTO. Daneben war er für die Gruppe Nymphenburg als Chairman und Member of the Board im internationalen Beratungsnetzwerk Ebeltoft Group International Retail Experts tätig. Zuvor war er bei der Roland Berger Strategy Consultants GmbH als Berater tätig. Seine Promotion schloss er im Bereich Wirtschaftsinformatik ab, sein Studium absolvierte er in Münster und Los Angeles. Dr. Rotthowe lebt mit seiner Familie im Norden von München und ist begeisterter Segler und Skifahrer.

Quelle: top itservices AG

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"