Aktuelle MeldungenUnternehmen

Die Kyto GmbH ist erster offizieller Partner von Alibaba.com in Deutschland

Mit seiner SaaS-Applikation ermöglicht die Kyto GmbH aus Berlin Industrieunternehmen, ihre internationale Online-Präsenz durch B2B-Plattformen wie Alibaba zu verbessern. Seit kurzem ist Kyto erster Service-Partner in Deutschland und will jetzt noch mehr Vorteile bei der Nutzung des Portals schaffen.

Von Alibaba.com sollte man schon einmal gehört haben. Schließlich sind 45 Millionen Benutzer in über 190 Ländern auf dem chinesischen Online-Marktplatz registriert. Auf Alibaba wird mittlerweile alles verkauft – von Kleidung über Möbel bis hin zu Investitionsgütern. B2B-Unternehmen sollten sich von dem großen Angebot aber nicht abschrecken lassen und die enorme Reichweite des Marktplatz-Giganten nutzen. Schließlich tauchen große Marktplätze wie Alibaba bei der Suche nach B2B-Investititionsgütern auf Google und Co. ganz oben auf.

Quelle: iStock/Kyto GmbH
Quelle: iStock/Kyto GmbH

Dies hat vor ein paar Jahren auch die Kyto GmbH aus Berlin erkannt und platzierte seitdem eine dreistellige Anzahl Unternehmen auf dem Portal. Das Ergebnis: Kyto wird erster Service-Partner von Alibaba in Deutschland. Dadurch kann das Unternehmen noch bessere Konditionen für seine Kunden anbieten. Auch andere Portale wie DirectIndustry oder TradeIndia zählen bereits zu Kytos Partnern.

ARKM.marketing
     


Die Alibaba Group wurde 1999 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Hangzhou in China. Alibaba ist der meistbesuchte Marktplatz der Welt und eine wertvolle Leadgenerierungsplattform für international tätige Industrieunternehmen. Alibaba.com war das erste Portal der chinesischen Alibaba Group, zu der inzwischen weitere reichweitenstarke, chinesische und internationale B2B- und B2C-Plattformen wie bspw. Taobao, Tmall, AliExpress und 1688.com gehören.

Quelle: Kyto GmbH

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"