Aktuelle MeldungenUnternehmen

Die BLF Gruppe startet als erster Lebensmittel-Spezialist für Großverbraucher

Oberhausen – Die4Elemente Kommunikations- und Marketingagentur mit Sitz in Oberhausen, ist eine unabhängige Kreativagentur die sich auf die Beratung- und Servicebetreuung von Betrieben im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Gastronomie sowie Betriebskantinen, Kitas und Schulverpflegung spezialisiert hat.

Unter dem Claim “Frische Ideen für frische Produkte” hat Die4Eelemente Agentur ein auf den Großverbraucher-Markt abgestimmte und individuelle Vermarktungsstrategie entwickelt.

Quellenangabe: "obs/BLF Holding GmbH & CO.KG"
Quellenangabe: “obs/BLF Holding GmbH & CO.KG”

Als neues und innovatives Bindeglied zwischen der Food-Branche, Betrieben und deren Kunden, entwickelt die Agentur Vermarktungs-Strategien- und Erlösmodelle, die zur Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung eingesetzt werden.

Leiten wird die Agentur Michael Assen, der 42-jährige Kommunikationsexperte der für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Anwendungen und Tools verantwortlich sein wird.

Michael Assen nimmt die Aufgaben der Agentur zusätzlich zu seinem jetzigem Amt bei der BLF Holding war, hier verantwortet er seit Juni 2012 in der Funktion Head of Marketing & Kommunikation, die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der gesamten BLF Gruppe mit Sitz in Velbert.

Michael Assen kann auf eine breit gefächerte Marketing- und Kommunikationshistorie für renommierte Wirtschafts- und Medienunternehmen zurückgreifen.

So verantwortete er als Direktor Marketing- und Unternehmenskommunikation unter anderem für den exklusiven TV-Vermarkter Premium Media Solutions aus München, die Vermarktungsaktivitäten des Pay-TV Senders Sky in Unterföhring.

Detlev Dorendorf, Geschäftsführer der BLF Gruppe, freut sich über die stetige und kontinuierliche Weiterentwicklung der Geschäftsfelder der BLF Gruppe: “Seine Kreativität und sein Wissen über die verschiedenen Mediendisziplinen sind sehr umfangreich. Das gesamte BLF Netzwerk, allen voran unsere Kunden, werden davon profitieren können.”

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"