Aktuelle MeldungenUnternehmen

Die BLF Gruppe startet als erster Lebensmittel-Spezialist für Großverbraucher

ARKM.marketing
     

Oberhausen – Die4Elemente Kommunikations- und Marketingagentur mit Sitz in Oberhausen, ist eine unabhängige Kreativagentur die sich auf die Beratung- und Servicebetreuung von Betrieben im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Gastronomie sowie Betriebskantinen, Kitas und Schulverpflegung spezialisiert hat.

Unter dem Claim „Frische Ideen für frische Produkte“ hat Die4Eelemente Agentur ein auf den Großverbraucher-Markt abgestimmte und individuelle Vermarktungsstrategie entwickelt.

Quellenangabe: "obs/BLF Holding GmbH & CO.KG"
Quellenangabe: „obs/BLF Holding GmbH & CO.KG“

Als neues und innovatives Bindeglied zwischen der Food-Branche, Betrieben und deren Kunden, entwickelt die Agentur Vermarktungs-Strategien- und Erlösmodelle, die zur Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung eingesetzt werden.

Leiten wird die Agentur Michael Assen, der 42-jährige Kommunikationsexperte der für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Anwendungen und Tools verantwortlich sein wird.

Michael Assen nimmt die Aufgaben der Agentur zusätzlich zu seinem jetzigem Amt bei der BLF Holding war, hier verantwortet er seit Juni 2012 in der Funktion Head of Marketing & Kommunikation, die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der gesamten BLF Gruppe mit Sitz in Velbert.

Michael Assen kann auf eine breit gefächerte Marketing- und Kommunikationshistorie für renommierte Wirtschafts- und Medienunternehmen zurückgreifen.

So verantwortete er als Direktor Marketing- und Unternehmenskommunikation unter anderem für den exklusiven TV-Vermarkter Premium Media Solutions aus München, die Vermarktungsaktivitäten des Pay-TV Senders Sky in Unterföhring.

Detlev Dorendorf, Geschäftsführer der BLF Gruppe, freut sich über die stetige und kontinuierliche Weiterentwicklung der Geschäftsfelder der BLF Gruppe: „Seine Kreativität und sein Wissen über die verschiedenen Mediendisziplinen sind sehr umfangreich. Das gesamte BLF Netzwerk, allen voran unsere Kunden, werden davon profitieren können.“

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.