Aktuelle MeldungenUnternehmen

Der Offline Marketing Guide für den Mittelstand

Heutzutage nimmt die Online-Werbung eine enorme Rolle in der Entwicklung des Marketings ein. Dabei sollten gerade mittelständische Betriebe nicht vergessen, dass Offline-Maßnahmen ebenso viele Möglichkeiten bieten, den Markt zu erschließen. Gerade für Betriebe des Mittelstands ist ein gezieltes und strategisch ausgelegtes Marketing mittels Offline-Kanälen ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie. Das kostenlose E-Book “Offline Marketing für KMU’s” zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen von Offline Marketing Kampagnen profitieren können. Ein gezieltes Marketing hilft Betrieben, sich von den meist zahlreich vorhandenen Mitbewerbern abzugeben und die unternehmerischen Ziele sowie eine nachhaltige Unternehmensentwicklung zu fördern. Die Autorin des E-Books, Dana Gurok, ist Marketing-Expertin und berät seit vielen Jahren mittelständische Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Strategieentwicklung. Neben grundsätzlichen Informationen zu Marketing-Strategien und Marketing Mix geht der Ratgeber explizit darauf ein, welche Vorteile das Offline-Marketing bietet und welche Instrumente sich für Ihr Unternehmen eignen. Erfahren Sie, wie Ihr Betriebsauftritt trotz Online-Zeitalter mit Offline-Maßnahmen erfolgreich ist und wie Sie mit den verschiedenen Vermarktungskanälen Ihre Zielgruppe einfangen.

Quelle: NeoAvantgarde

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Close
Back to top button